thekingkong Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wieso fliegt der Heli nicht los in der ersten Mission? Welche Befehle muss ich hier geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Welcher Heli? Der zum evakuieren? Oder der am Strand? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 evakuieren. Bin total neu in dem -Genre, muss mich erstmal reinfuchsen. hat sich erledigt, ging nu off ehma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 der fliegt automatisch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wo wir gleich beim heli sind wo isn der strand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja, habs gemerkt. geduld zahlt sich hier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 der ist links bei der ersten raketenstellung da wo es die eine trophy für gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kann die jmnd mit mir holn?? bin so schlecht mit dem heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Da würd ich mich anschliessen, bin nach 5 Sek abgestürzt xDD MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 geht es hier um die Trophy : Skirinka-Erlebnistour Finden Sie in "Der Drache erhebt sich" den VBA-Hubschrauber, und fliegen Sie ihn um die Insel Skirinka wenn ja ich schaff einfach net immer wenn am Leuchturm vorbeifliege bin ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 geht es hier um die Trophy :Skirinka-Erlebnistour Finden Sie in "Der Drache erhebt sich" den VBA-Hubschrauber, und fliegen Sie ihn um die Insel Skirinka wenn ja ich schaff einfach net immer wenn am Leuchturm vorbeifliege bin ich tot Du musst zuerst alle bodenluftraketen auf der insel zerstören,auch die am leuchtturm,ist auf "normal" einfach zu schaffen,dann kannst du in aller ruhe eine runde um die insel drehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi ich komme ganz gut mit dem Heli zurecht! Wenn ihr wollte mach ich mit euch die Trophy!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hiich komme ganz gut mit dem Heli zurecht! Wenn ihr wollte mach ich mit euch die Trophy!! LG ja bitte helf mir ich schaffs einfach net:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ja bitte helf mir ich schaffs einfach net:banghead: adde mich mal im PSN .. und dann können wa das nachher machen und die Trophy mit dem Heli wo man einen mit einem heli killen muss ohne waffen ,, ich rahme uns dann einfach in eine Einheit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich würd mich wie gesagt auch beteiligen Habs mir mal erlaubt, dich im PSN zu adden. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ok können wir gleich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 adde mich mal im PSN .. und dann können wa das nachher machen und die Trophy mit dem Heli wo man einen mit einem heli killen muss ohne waffen ,, ich rahme uns dann einfach in eine Einheit rein wär dabei, wenns no Platz het Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo habe 2 runden um die Insel gemacht aber die trophie kam nicht. Muss ich noch etwas spezielles beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich habe nicht gewusst das nach der evakuierung schon die mission zu ende ist und hab das mitn heli nicht gemacht. ich denke aber das man sicher nochmals auf die kleine insel kommt,hoff ich zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich habe nicht gewusst das nach der evakuierung schon die mission zu ende ist und hab das mitn heli nicht gemacht.ich denke aber das man sicher nochmals auf die kleine insel kommt,hoff ich zumindestens Du kannst die Mission jederzeit wiederholen! Entweder unter Einzelmission, Koop, oder Kampagne gehst einfach mit dem Pfeil zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.