thekingkong Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wieso fliegt der Heli nicht los in der ersten Mission? Welche Befehle muss ich hier geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Welcher Heli? Der zum evakuieren? Oder der am Strand? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 evakuieren. Bin total neu in dem -Genre, muss mich erstmal reinfuchsen. hat sich erledigt, ging nu off ehma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 der fliegt automatisch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wo wir gleich beim heli sind wo isn der strand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja, habs gemerkt. geduld zahlt sich hier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 der ist links bei der ersten raketenstellung da wo es die eine trophy für gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kann die jmnd mit mir holn?? bin so schlecht mit dem heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Da würd ich mich anschliessen, bin nach 5 Sek abgestürzt xDD MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...