Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Kontozentrum?


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kontrollzentrum?

Am 27.6.2016 um 14:01 schrieb john_cena1993:

 Vergleiche mal mit dem ersten Aktivitätsverlauf "meine ungelesenen Inahlte (Abos)" das ersetzt das frühere Kontrollzentrum. Eventuell hilft dir das ja etwas. Das könntest du z.B. als Grundeinstellung auswählen, evtl. noch Änderungen vornehmen und dann als neuen Verlauf speichern. Oder genauso nutzen wie er ist, wie du möchtest :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2016 um 16:16 schrieb Recep_hat_Hunger:

Ihr wisst schon was ich meine, oder? Wo ist überhaupt Kontozentrum? Die alte Forum gab es aber jetzt nicht mehr, oder? Langsam nervt mich so...>_>

 

Folgender Pfad ersetzt das Kontrollzentrum:

 

Aktivitäten > Meine Aktivitätenverläufe > Meine ungelesenen Inhalte (Abos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Threads nicht mehr folgen möchtest, dann kannst du die oben rechts entfolgen, wenn du dich im Thread befindest:

Spoiler

Unbenannt.jpg

 

Alternativ begibst du dich auch zu der Übersicht deiner gefolgten Inhalte, indem du oben rechts auf deinen Namen klickst. Links kannst du dann im Menü nach Themen und Foren filtern und bei dem entsprechenden Thread oder Forum in den Einstellungen das Folgen wieder ausstellen.

Spoiler

Unbenannt2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Boah, warum ist das so kompliziert? x'D 

 

Also ich habe gefunden, aber ich glaube, ich habe keine Funktion?! Hab da gescreent. Schau mal da...

 

 

Auf dem Screen ist zu sehen, dass du dem Thema hier nicht folgst. Also bekommst du auch keine Benachrichtigungen wenn hier was gepostet wird.

 

Du kannst ja einfach, wie oben beschrieben, nachschauen was du alles abonniert hast (sowohl Themen als auch Unterforen). Dort kannst du die Abonnements mehrere Themen auch mit einem Klick durchführen bzw. die Benachrichtigungseinstellungen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...