Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Meisterschütze

Recommended Posts

hi.. wollte wissen ob ich Donner im Inventar haben muss , und ob es wirklich kritische Treffer sein müssen schieße zwischen Hals und Kopf gefühlte 500 mal hab die Trophie immer noch nicht

Hals und Kopf halte ich für bedenklich. Ich hab Sie immer schlafen geschickt bin neben Sie gestanden und hab ihnen den Pfeil seitlich auf höhe des Ohrs reingeballert. Trophie kam ohne Umschweife und es waren nicht nur kritische Treffer.

Ich gehe mal davon aus, dass du über die Todesmarsch Trophäe sprichst und nicht über die Meisterschütze Trophäe weil bei letzterer höre ich zum ersten Mal dass die gesperrt werden könnte.

Solange dein Spiel nicht speichert dass du den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, ist das kein Problem aber wenn du auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Quest machst etc. dann speichert das Spiel und somit wirst du dann wohl nochmal auf Todesmarsch durch dürfen. :/

Wenn du noch einen Save hast wo du noch nicht den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, nimm den, stell zuvor zurück auf Todesmarsch und spiel das Spiel durch. Hinterher kannst du immer noch den Schwierigkeitsgrad ändern und fehlende Trophäen auf leicht nachholen. :)

Ich gehe mal davon aus, dass du über die Todesmarsch Trophäe sprichst und nicht über die Meisterschütze Trophäe weil bei letzterer höre ich zum ersten Mal dass die gesperrt werden könnte.

Solange dein Spiel nicht speichert dass du den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, ist das kein Problem aber wenn du auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Quest machst etc. dann speichert das Spiel und somit wirst du dann wohl nochmal auf Todesmarsch durch dürfen. :/

Wenn du noch einen Save hast wo du noch nicht den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, nimm den, stell zuvor zurück auf Todesmarsch und spiel das Spiel durch. Hinterher kannst du immer noch den Schwierigkeitsgrad ändern und fehlende Trophäen auf leicht nachholen. :)

Das Spiel hab ich schon durch und alle entsprechenden Trophäen bekommen, hab grad nochmal nachgeschaut und gesehen das ich den Eintrag bei Meisterschütze falsch verstanden hab, dachte Meisterschütze wird gesperrt wenn ich runterstelle :)

Hatt sich somit erledigt, danke trotzdem:)

Guten Tag,

habe eine Frage zu der Trophäe "Meisterschütze"

Reicht es wenn ich vor der Teufelsgrube abspeicher, die Leute dann auslösche mit Headshots und dann wieder das Savegame lade? Im Guide wird gesagt man soll nahc Skellige reisen und wieder zurück. Ist mir allerdings zu zeitaufwädnig :P Danke im Voraus.

Gruß

steroidzz4

Guten Tag,

habe eine Frage zu der Trophäe "Meisterschütze"

Reicht es wenn ich vor der Teufelsgrube abspeicher, die Leute dann auslösche mit Headshots und dann wieder das Savegame lade? Im Guide wird gesagt man soll nahc Skellige reisen und wieder zurück. Ist mir allerdings zu zeitaufwädnig :P Danke im Voraus.

Gruß

steroidzz4

Verschoben, bitte bestehende Threads benutzen. Danke :)

Ich glaube nicht dass das reicht, aber wäre ja leicht auszuprobieren: 1x testen und dann siehst du doch direkt ob die Banditen respawnt sind.

Es muss übrigens nicht Skellige sein, nur eben ein anderes Gebiet.

Und das Laden eines Saves geht doch auch nicht schneller als das Reisen in eine andere Region...

Zählt die Trophy auch in anderen DLCs weiter auf der PS4? Hab die Trohpy noch nicht. Die Gegne rin der Teufelsgrube kommen wieder wenn man dort wieder hin reist? Dachte immer Banditenlager wären befriedet wenn man dort aufgeräumt hat.

vor einer Stunde schrieb Dr.Doom:

Zählt die Trophy auch in anderen DLCs weiter auf der PS4? Hab die Trohpy noch nicht. Die Gegne rin der Teufelsgrube kommen wieder wenn man dort wieder hin reist? Dachte immer Banditenlager wären befriedet wenn man dort aufgeräumt hat.

Ja die Kills werden übergreifend gewertet, du befindest dich schließlich auch auf den gleichen Gebieten wie im Hauptspiel.

Und ebenfalls ja, ein paar Banditen werden dort immer gespawnt. Eignet sich daher prima zum Farmen von Kills :)

Hallo ich wollte die Trophäe Meisterschütze machen 
(Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust.)
Ich habe die Fähigkeiten "Lichtreflexe" und "Adlerauge" geskillt. 
Ich habe schon mindestens 100 Banditen per Kopfschuss getötet . Wobei bei den Meisten ein Treffer nicht ausreichte. 
Die Trophäe habe ich noch nicht bekommen. . 

Was mir aufgefallen ist,  ist dass trotz sehr gut gezielter Kopfschüsse nicht bei jedem der Hinweis "Kritischer Treffer" kommt. Bedeuted das etwas ? (Vielleicht zählen ja nur Kritischer Treffer)
Ich habe eine Zeitlang Stumpfe Armbrustbolzen verwendet, d.h. Die Gegner müssen nur 1 mal getroffen werden und verbluten dann langsam ohne weiteres Zutun .
Vielleicht zählt das ja nicht .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...