AlBundy Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Stimme ich dir zu. Bei 1200 Kills und es kommt immer noch nichts, da macht man was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Folgende Frage: Wenn ich die Gegner zuerst mit Igni Schwäche und kurz bevor sie tot sind mit einem Pfeil noch den Rest gebe, geht des? Oder zählt des dann nicht weil sie brennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Du musst sie mit dem Kopfschuss töten. Wenn sie wegen Feuer sterben zählt es nicht sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ok aber wenn ich sie mit Feuer vorher Schwäche sollte es hoffentlich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Stell es doch auf leicht. Dann umgehst du den Versuch mit Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Selbst da habe ich immer 3 Schüsse gebraucht... aber ist egal habe sie gestern Nacht bekommen und danach nach Auf lvl 35 kommen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir war es wohl auch so dass wirklich nur die kritischen Treffer am Kopf gezählt haben. Nervige Trophy, aber nun habe ich sie nach ca. 1-2 Stunden farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 hi.. wollte wissen ob ich Donner im Inventar haben muss , und ob es wirklich kritische Treffer sein müssen schieße zwischen Hals und Kopf gefühlte 500 mal hab die Trophie immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hi.. wollte wissen ob ich Donner im Inventar haben muss , und ob es wirklich kritische Treffer sein müssen schieße zwischen Hals und Kopf gefühlte 500 mal hab die Trophie immer noch nicht Hals und Kopf halte ich für bedenklich. Ich hab Sie immer schlafen geschickt bin neben Sie gestanden und hab ihnen den Pfeil seitlich auf höhe des Ohrs reingeballert. Trophie kam ohne Umschweife und es waren nicht nur kritische Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Im Leitfaden steht ja das die Trophy gesperrt wird, wenn ich den Schwierigkeitsgrad runterstelle, hab auf Todesmarsch durchgespielt und wollte jetzt die Trophy auf leicht angehen ( Problem ist, ich hab schon umgestellt und noch ein paar Nebenquests gemacht ) kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich gehe mal davon aus, dass du über die Todesmarsch Trophäe sprichst und nicht über die Meisterschütze Trophäe weil bei letzterer höre ich zum ersten Mal dass die gesperrt werden könnte. Solange dein Spiel nicht speichert dass du den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, ist das kein Problem aber wenn du auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Quest machst etc. dann speichert das Spiel und somit wirst du dann wohl nochmal auf Todesmarsch durch dürfen. Wenn du noch einen Save hast wo du noch nicht den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, nimm den, stell zuvor zurück auf Todesmarsch und spiel das Spiel durch. Hinterher kannst du immer noch den Schwierigkeitsgrad ändern und fehlende Trophäen auf leicht nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ok aber wenn ich sie mit Feuer vorher Schwäche sollte es hoffentlich passen Bestätige, dass es geht. Habe immer mit Feuer geschwächt und die Trophäe irgendwann bekommen (sicher mehr als 50). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich gehe mal davon aus, dass du über die Todesmarsch Trophäe sprichst und nicht über die Meisterschütze Trophäe weil bei letzterer höre ich zum ersten Mal dass die gesperrt werden könnte.Solange dein Spiel nicht speichert dass du den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, ist das kein Problem aber wenn du auf einem anderen Schwierigkeitsgrad Quest machst etc. dann speichert das Spiel und somit wirst du dann wohl nochmal auf Todesmarsch durch dürfen. Wenn du noch einen Save hast wo du noch nicht den Schwierigkeitsgrad umgestellt hast, nimm den, stell zuvor zurück auf Todesmarsch und spiel das Spiel durch. Hinterher kannst du immer noch den Schwierigkeitsgrad ändern und fehlende Trophäen auf leicht nachholen. Das Spiel hab ich schon durch und alle entsprechenden Trophäen bekommen, hab grad nochmal nachgeschaut und gesehen das ich den Eintrag bei Meisterschütze falsch verstanden hab, dachte Meisterschütze wird gesperrt wenn ich runterstelle Hatt sich somit erledigt, danke trotzdem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steroidzz4 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Guten Tag, habe eine Frage zu der Trophäe "Meisterschütze" Reicht es wenn ich vor der Teufelsgrube abspeicher, die Leute dann auslösche mit Headshots und dann wieder das Savegame lade? Im Guide wird gesagt man soll nahc Skellige reisen und wieder zurück. Ist mir allerdings zu zeitaufwädnig Danke im Voraus. Gruß steroidzz4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Guten Tag,habe eine Frage zu der Trophäe "Meisterschütze" Reicht es wenn ich vor der Teufelsgrube abspeicher, die Leute dann auslösche mit Headshots und dann wieder das Savegame lade? Im Guide wird gesagt man soll nahc Skellige reisen und wieder zurück. Ist mir allerdings zu zeitaufwädnig Danke im Voraus. Gruß steroidzz4 Verschoben, bitte bestehende Threads benutzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich glaube nicht dass das reicht, aber wäre ja leicht auszuprobieren: 1x testen und dann siehst du doch direkt ob die Banditen respawnt sind. Es muss übrigens nicht Skellige sein, nur eben ein anderes Gebiet. Und das Laden eines Saves geht doch auch nicht schneller als das Reisen in eine andere Region... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Zählt die Trophy auch in anderen DLCs weiter auf der PS4? Hab die Trohpy noch nicht. Die Gegne rin der Teufelsgrube kommen wieder wenn man dort wieder hin reist? Dachte immer Banditenlager wären befriedet wenn man dort aufgeräumt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Dr.Doom: Zählt die Trophy auch in anderen DLCs weiter auf der PS4? Hab die Trohpy noch nicht. Die Gegne rin der Teufelsgrube kommen wieder wenn man dort wieder hin reist? Dachte immer Banditenlager wären befriedet wenn man dort aufgeräumt hat. Ja die Kills werden übergreifend gewertet, du befindest dich schließlich auch auf den gleichen Gebieten wie im Hauptspiel. Und ebenfalls ja, ein paar Banditen werden dort immer gespawnt. Eignet sich daher prima zum Farmen von Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaatu Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo ich wollte die Trophäe Meisterschütze machen (Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust.)Ich habe die Fähigkeiten "Lichtreflexe" und "Adlerauge" geskillt. Ich habe schon mindestens 100 Banditen per Kopfschuss getötet . Wobei bei den Meisten ein Treffer nicht ausreichte. Die Trophäe habe ich noch nicht bekommen. . Was mir aufgefallen ist, ist dass trotz sehr gut gezielter Kopfschüsse nicht bei jedem der Hinweis "Kritischer Treffer" kommt. Bedeuted das etwas ? (Vielleicht zählen ja nur Kritischer Treffer)Ich habe eine Zeitlang Stumpfe Armbrustbolzen verwendet, d.h. Die Gegner müssen nur 1 mal getroffen werden und verbluten dann langsam ohne weiteres Zutun .Vielleicht zählt das ja nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.