Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Meisterschütze

Recommended Posts

Hi.. muss ich bei der Trophie besondere Pfeile verwenden oder muss der Gegner halt tot umkippen bei den letzten Kopfschuss mit einem kritischen Treffer

Richtig. Der letzte Schuss sollte ein kritischer Treffer sein und der Gegner daraufhin tot. :)

Davor kannst du sie bekämpfen wie du magst, der letzte Treffer muss halt der Kopfschuss sein.

Das ist mit Abstand die schlimmste Trophäe im Spiel. Manchmal ging bei mir sogar der Bolzen am Gegner vorbei und der hat Schaden genommen.

habs jetzt zum glück geschafft.

aber echt dumm die trophäe, mir sind auch bolzen durch den kopf durchgeflogen xD.

echt krass das es immer noch probleme mit der trophäe git. ich war auch froh wo ich sie hatte. hatte auch sehr häufig das problem das der bolzen einfach durch den gegner durch gefolgne ist. wärend ich aber keinen einziges anzeichen für nen kopfschuss hatte. kein kamerawackeln und kein vibrieren des controlers.

die trophäe ist einfach schlecht designt für dieses spiel.

wenn man schon headshots machen kann, dann sollte die hitbox auch dafür geeignet sein.^^

und nicht schon fast an "zufall" grenzen.

Hi. Zur Zeit bin ich viel in Skellige unterwegs und klapper auf hoher See die ganzen Schmugglerverstecke ab. Die Gegner unter Wasser erledige ich, indem ich abtauche, die Gegner mit R3 anvisiere, und mit R1 schieße ohne zu zielen. Dabei wackelt bei mir sehr oft der Bildschirm. Ob diese kills für die Trophy zählen, weiß ich nicht, aber ein versuch ist es wert.

Hi. Zur Zeit bin ich viel in Skellige unterwegs und klapper auf hoher See die ganzen Schmugglerverstecke ab. Die Gegner unter Wasser erledige ich, indem ich abtauche, die Gegner mit R3 anvisiere, und mit R1 schieße ohne zu zielen. Dabei wackelt bei mir sehr oft der Bildschirm. Ob diese kills für die Trophy zählen, weiß ich nicht, aber ein versuch ist es wert.

das sind alles instantkills, egal wo du da hinschießt. kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie zählt.

der wackelnde bildschirm ist auch kein 100% sicherer indikator für einen headshot, könnte auch einfach nur heißen, dass es ein kritischer treffer war.

Ferner zählen Ertrunkene NICHT unter die Kategorie - Humanoide - hab ich auch zuerst gedacht, bis mich mein Lösungsbuch eines besseren belehrt hat ;)

sending via Tapatalk

..........ich habs so gemacht:

beide Schwerter nicht angelegt,nur im Inventar.(Schaden steigt für die Armbrust)

ganz normale Bolzen,Schwierigkeitsgrad ganz leicht.

Gegner mit Gedankenkontrolle benebeln damit er ruhighält,so nahe wie möglich hinlaufen,und mit der Armbrust im Zielmodus mittig auf den Kopf zielen.

Völlig egal ob der Bildschirm wackelt,oder kritischer Treffer angezeigt wird oder nicht,bei mir ist das so ganz schnell gegangen,und hat auch ziemlich genau mit 50 übereingestimmt.

mfg

Mich würde mal interessieren ob der Gegner mit einem Schuss sterben muss bin lev 35 und auf leich brauch ich drei kopftreffer bis so ein lev 9 Typ tot ist

Soweit mir bekannt ist, muss er nur durch einen Kopftreffer sterben. Wieviel du davor in ihn reingehauen hast ist egal. Steht auch so im Leitfaden

sending via Tapatalk

Ich bin mir ziemlich sicher das jeder heatshot gezählt wird der in den Log's in gelb angezeigt wird. Bei mir ging so jeder dritte Schuss ins gelbe, das Haut auch hin mit den versuchen die ich auf der teufelsgrube gebraucht habe, so nervige 30 mal!!!!:banghead:

Endlich fertig damit, und Platin!!!!!

Ich bin mir ziemlich sicher das jeder heatshot gezählt wird der in den Log's in gelb angezeigt wird. Bei mir ging so jeder dritte Schuss ins gelbe, das Haut auch hin mit den versuchen die ich auf der teufelsgrube gebraucht habe, so nervige 30 mal!!!!:banghead:

Endlich fertig damit, und Platin!!!!!

Nein stimmt nicht, bei mir wurde jeder Schuss mit der gelben Schrift angezeigt und ich hab sie immernoch nicht. Bin bei ca 20 Mal Todesgrube laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...