Sonic94 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich nehm die Standardbolzen. Oftmals braucht man ja erst einmal 4 - 8 Stück, damit der Gegner kaum noch Energie hat. Mit dem Schwert sind die Gegner meistens mit einem Schlag tot. Ja aber das wär doch mit besseren Bolzen einfacher oder? Nur Blutungsschaden dürfen sie halt ned machen. Nein es wird sicher nicht gehen in der trophäenbeschreibung heist es doch 50 kopfschüsse bei humanoiden gegnern und das sind die, die man mit dem stahlschwert tötet und alles was unterwasser ist, also monster sind ja nicht humanoid Shit stimmt das hab ich vergessen Nochmal Tipps hinzugefügt:1) Man sollte nicht nach Weissgarten porten, sondern immer nach Wyzima. Grund: Wyzima (Die Burg von Emhyr) ist eine sehr kleine Instanz und lädt mehr als doppelt so schnell. 2) Wenn man kurz vor des Gegners Tod AXII wirkt, sollte man sich auf die rechte Seite stellen, dass der Kopf nach links hängt. Trifft man viel leichter die Headshots, weil der Körper nicht in Weg ist und die Hitboxen sind ein Albtraum...... Jetzt kommen meine meisterhaften Paint-SKILLZZZZ: Haha sieht doch geil aus Mir kommts manchmal vor als würden die Bolzen ne ziemlich Kurve fliegen. Ich meine klar die normale Schwerkraftkurve machen sie natürlich aber seitlich is auch manchmal a weng seltsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Meines Wissens zählen Ertrunken aber auch alsHumanoide sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wurde schon erwähnt das es erst als Headshot zählt wenn bei dem Kill der Bildschirm shaked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Man kann auch unter: Optionen -> Anzeige -> Anzeige Einstellungen das Log einschalten dann sieht man links anhand gelber Schrift ob man einen kritischen Treffer (Headshot) gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Auch hier wäre es schön, wenn der Thread Ersteller die ganzen Tipps is den Startpost integrieren würde. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich empfehle die Trophy erst aktiv anzugehen wenn man so Level 20 rum hat! Man hat dann genug Skillpunkte (man braucht glaube ich 25) um den ersten Perk der Armbrust voll zu skillen (wegen der Zeitverlangsamung beim Zielen), dann irgendwas beliebiges aus dem Bereich bis man auch den dritten Perk mit der Erhöhung der kritischen Trefferchance voll ausskillen kann. So war bei mir auch ohne zu zielen nur im Schnellschuß schon jeder ~4 Treffer ein Kritischer. Dazu habe ich noch den ersten Perk von Axii geskillt (damit sie länger stillhalten). Wenn die dann gestunt waren, waren mit der Kritskillung 75% aller Schüsse auf den Kopf tatsächlich Kopftreffer die für die Trophäe gezählt haben. Heißt also 5-6 Kills je Runde. Geht dann einigermaßen fix wenn man erst mal in den Flow kommt und vermutlich noch schneller wenn man es nicht wie ich auf Todesmarsch macht und sie erst runterschießen muss. Bolzen habe ich keine besonderen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also ob das mit dem Bildschirm shaken wirklich ausschlaggebend ist, bezweifle ich. Bei dem letzten Gegner, den ich mit der Armbrust bearbeitet habe und bei dem die Trophäe kam, hat der Bildschirm nicht gewackelt. Vielleicht steckt das Wackeln für was anderes, besonderer Kritischer-Treffer oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Falls noch jemand nach der perfekten location hierfür sucht, ich glaub ich hab da was gefunden. Das Diebeslager in der Teufelsgrube (Velen). Geht hier nur kurz durch die große Tür und direkt wieder raus. Es sollten 3 gegner zu euch gerannt kommen, diese bleiben aber am Tor stehen. Habt ihr die drei dann erledigt geht wieder rein und etwas nach recht auf eine art Laufsteg. nun sollten wieder 2/3 Gegner kommen. Danach das Gebiet durch Schnellreise resetten und wiederholen. So hat man pro Durchgang 5/6 sichere Kopfschüsse. P.s wäre gut wenn jmd bestätigt das die Gegner immer am Tor stehen bleiben und das nicht nur ein weiterer bug meiner Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Falls noch jemand nach der perfekten location hierfür sucht, ich glaub ich hab da was gefunden.Das Diebeslager in der Teufelsgrube (Velen). Geht hier nur kurz durch die große Tür und direkt wieder raus. Es sollten 3 gegner zu euch gerannt kommen, diese bleiben aber am Tor stehen. Habt ihr die drei dann erledigt geht wieder rein und etwas nach recht auf eine art Laufsteg. nun sollten wieder 2/3 Gegner kommen. Danach das Gebiet durch Schnellreise resetten und wiederholen. So hat man pro Durchgang 5/6 sichere Kopfschüsse. P.s wäre gut wenn jmd bestätigt das die Gegner immer am Tor stehen bleiben und das nicht nur ein weiterer bug meiner Version ist. Ist bekannt hat powerpyx sogar nen Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ist bekannt hat powerpyx sogar nen Video. mist, wollt auch mal was hilfreiches posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadSnake Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hey Leute! Ich hab heut Witcher 3 beendet und mir fehlt von den sichtbaren Trophäen nur noch Meisterschütze. In der Beschreibung steht, dass der leichte Schwierigkeitsgrad empfehlenswert ist. Bekomm ich die Trophäe auch noch, wenn ich nach Abschluss des Spiels auf leicht wechsel? Habe jetzt schon über 150 Leute getötet, aber die Trophy kommt nicht. Dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hey Leute!Ich hab heut Witcher 3 beendet und mir fehlt von den sichtbaren Trophäen nur noch Meisterschütze. In der Beschreibung steht, dass der leichte Schwierigkeitsgrad empfehlenswert ist. Bekomm ich die Trophäe auch noch, wenn ich nach Abschluss des Spiels auf leicht wechsel? Habe jetzt schon über 150 Leute getötet, aber die Trophy kommt nicht. Dank euch. Nee darfst ruhig wechseln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin jetzt bei ca 150 Headshots. Immer schön in der Teufelsgrube einzelne Gegner rausgeholt, geschwächt, betäubt und von der Seite ins Ohr geschossen. Dieses Bildschirmruckeln das angeblich einen Headshots signalisiert ist dabei 70 mal aufgetreten. Einer Tipps? Oder einfach damit Leben das dieses Bugfeuerwerk nun unbeendet bleibt?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bin jetzt bei ca 150 Headshots. Immer schön in der Teufelsgrube einzelne Gegner rausgeholt, geschwächt, betäubt und von der Seite ins Ohr geschossen. Dieses Bildschirmruckeln das angeblich einen Headshots signalisiert ist dabei 70 mal aufgetreten.Einer Tipps? Oder einfach damit Leben das dieses Bugfeuerwerk nun unbeendet bleibt?-.- Einfach am Ball bleiben, die Trophy ist assi und offensichtlich ziemlich buggy. Hab auch weit mehr als 100 Headshots gemacht. Einfach durchbeissen und weiter machen bis bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bin jetzt bei ca 150 Headshots. Immer schön in der Teufelsgrube einzelne Gegner rausgeholt, geschwächt, betäubt und von der Seite ins Ohr geschossen. Dieses Bildschirmruckeln das angeblich einen Headshots signalisiert ist dabei 70 mal aufgetreten.Einer Tipps? Oder einfach damit Leben das dieses Bugfeuerwerk nun unbeendet bleibt?-.- Sind in der Teufelsgrube immer wieder Gegner oder ist es vorbei wenn man sie einmal gesäubert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sind in der Teufelsgrube immer wieder Gegner oder ist es vorbei wenn man sie einmal gesäubert hat?Die spawnen wieder, auch nachdem man das Gebiet komplett gesäubert hat. Allerdings klappt das nicht, wenn man nur meditiert. Deswegen am besten zur Burg reisen und dann wieder zurück zur Teufelsgrube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sind in der Teufelsgrube immer wieder Gegner oder ist es vorbei wenn man sie einmal gesäubert hat? Wenn man zu einer anderen Karte reist (am Besten Wyzima, geht am schnellsten) und wieder zurück, sind alle Gegner wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die spawnen wieder, auch nachdem man das Gebiet komplett gesäubert hat. Allerdings klappt das nicht, wenn man nur meditiert. Deswegen am besten zur Burg reisen und dann wieder zurück zur Teufelsgrube. Wenn man zu einer anderen Karte reist (am Besten Wyzima, geht am schnellsten) und wieder zurück, sind alle Gegner wieder da. Alles klar danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also ich habe die Trophäe im LF jetzt mal als verbuggt markiert. Weiß jemand, ob der Counter Spielstand übergreifend ist oder ob die 50 Kills in einem Durchgang erspielt werden müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi.. muss ich bei der Trophie besondere Pfeile verwenden oder muss der Gegner halt tot umkippen bei den letzten Kopfschuss mit einem kritischen Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.