FCBFan Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Abend, suche eine kleine Tastatur, die ich mit der PS4 zum schreiben/für Eingaben nutzen kann. Hat da jemand Vorschläge von Modellen, die mit der PS4 kompatibel sind? Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Zu Bluetooth Support kann ik nicht viel beitragen (Googel ;)) , aber prinzipiell funktioniert jede normale USB-Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ich nutze meine alte Logitech Bluetooth Tastatur, die ich auch bei der PS3 schon verwendet habe. Funzt wunderbar. Einziger "Nachteil", sie ist definitiv nicht klein. Aber für mich ist das ja auch kein Nachteil. Höhö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Habe mir folgende geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B014ZG8Y6Q/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Funktioniert einwandfrei und benötigt keinen Dongle o.Ä.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Vielen Dank für Eure bisherigen Vorschläge. Werde mir das Modell mal anschauen. Es reicht mir auch was ganz einfaches. Nur man weiß ja nie, ob die jeweilege Tastatur mit der PS4 kompatibel ist. Oder müsste jede Bluetooth Tastatur funktionieren? Ich möchte nämlich keine mit Kabel, und auch keine, die mir einen USB Port belegt. Deswegen bin ich in diese Richtung gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 8.11.2016 um 08:57 schrieb DarkJ: Habe mir folgende geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B014ZG8Y6Q/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Funktioniert einwandfrei und benötigt keinen Dongle o.Ä.! Die habe ich ebenfalls. Ist sehr gut. Einzig nervige, man muss jedes mal die Tastatur neu durch die PS4 identifizieren, ausser ich mache da etwas falsch. Nutze sie aber auch sehr unregelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Minuten schrieb KeGo: Die habe ich ebenfalls. Ist sehr gut. Einzig nervige, man muss jedes mal die Tastatur neu durch die PS4 identifizieren, ausser ich mache da etwas falsch. Nutze sie aber auch sehr unregelmäßig. Also bei mir nicht, die wird nach jedem Neustart wieder erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Sollte ja auch so sein. Bei meiner Logitech muss ich sie nur einschalten und sehe nach ner Sekunde am Bildschirm, wie sie erkannt wird. Dann kann ich auch gleich loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.