LwinZ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bin heute auf einem angeblichen grafik vergleich zwischen der pc version und ps3 version gestoßen. http://www.pcgames.de/aid,696774/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Grafik-Vergleich-PC-vs-Playstation-3/PC/Special/ jedoch kann ich nicht so recht glauben was ich da sehe. weil dien screens die angeblich von der ps3 version stammen verdammt schlecht aus. meine vermutung ist deshalb, dass die angeblichen screens der ps3 version screen der pc version auf minimalen einstellungen sind. ich denke nämlich, dass die grafik der ps3 version mit der der xbox vergleichbar ist. und von der xbox version gibt es ja bereit mehrfach gameplay videos und da sieht die grafik um einiges besser aus. besonders an der vegetaion zu erkennen. könnte deshalb vllt mal jemand sagen wie die grafik auf der ps3 so ist. hab das spiel nämlich noch nicht kommt erst montag wegen uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die grafik is scheise punkt aus. ich kann das gejammer nicht mehr hoeren ey... boah geiles spiel... das und das und das und das ist alles scheise... wer nicht will der hat pech ...boah man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich muss aber auch sagen, das die Grafik bei dem Game echt nicht der reißer ist. Vor allem beim zielen mit ACOG ist Gras kein Gras mehr, sondern eine Glatte Matschtextur. Da wär bestimmt mehr drin gewesen... Mir aber egal Spaß mach es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das spiel ist einfach nur geil . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Mir kommt es so vor als hätte sich seit dem ersten Teil nix geändert an der Grafik hätt ich nich ständig speicherbugs... laags... würd ich sagen bis jetzt mein TopGame09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.