Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Es hat mir eine Menge Spaß gemacht endlich mal wieder mit Corvo durch die Gegend zu schleichen. Ich mag die Spielwelt, ich mag das Design, ich mag die Kräfte und Stealth-Games sowieso. Auch die Idee eine zweite Figur mit anderen Kräften ins Spiel zu integrieren fand ich ganz nett.

Nachdem ich meinen ersten Run abgeschlossen hatte, habe ich direkt nochmal den ersten Teil in meine PS3 eingelegt und dort ein bisschen gespielt. Somit hatte ich auch einen direkten Vergleich der beiden Teile und kann sagen, der erste Teil hat mir besser gefallen. Die Story ist hier der größte Kritikpunkt. Die Tatsache das ich im Grunde die DLC`s des ersten Dishonored jetzt nochmal spiele, nur als Hauptspiel und mit Corvo bzw. Emily und nicht Daud, fand ich ja schon etwas dreist. Da wäre bei weitem mehr drin gewesen!

Dennoch bin ich froh mal wieder ein Dishonored bekommen zu haben und stürze mich nun auf "Der Tod des Outsiders".

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...