Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6

Recommended Posts

Eine 10 von mir. 

Als ich den Trailer zu diesem Spiel gesehen hatte dachte ich nur, das ist genau mein Ding mit dem schleichen und den Attentaten, da musste ich auch erstmal den 1. Teil zocken den ich zuvor kaum beachtet hatte. Zu mal man den 1. Teil spielen sollte, weil es eine zusammenhängende Geschichte ist, da der 2. Teil 15 Jahre nach dem 1. Teil spielt.

Von der Story und vom Gameplay ist es ebenfalls wieder super wie beim 1. Teil.

Die Spieldauer ist aber leider wieder genauso kurz, was aber nicht schlimm ist. Eine gute Story muss ja nicht ewig gehen.

Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit diesem Titel, wo mir keine Sekunde langweilig wurde.

Zumal es viele Wege zum Ziel gibt und man sich auch entscheiden kann wie man vorgehen will, eher leise durchschleichen oder durchlaufen und alles killen was einem im Weg ist. Es ist alles abwechslungsreich.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Kantenflimmern bei Türen oder sonstige Ecken, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch (meine Meinung), zu mal das auch nicht immer ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...