Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.6

Recommended Posts

So hab das Spiel nun komplett durch und geb Dishonored 2 eine 10 

Klar es ist technisch nicht perfekt oder grafisch, aber das zähl ich hier nicht rein. Die Spielserie ist einfach so genial und hat eine sehr intressante spannende Spielwelt auch außerhalb den Dialogen zu bieten. Zwar fand ich die Story von Teil eins n bissle besser, dafür punktet dieser Teil mit 2 Charakteren und mit Ihnen erlebt man die Geschichte immer neu. Nicht jeder hat das gleiche auf die Spielwelt zu sagen, bei einem 2. Run habe ich mit Corvo an Stellen weit mehr aufgedeckt als mit Emily und umgekehrt. Gut fand ich auch das viele Charaktere aus Teil 1 vorkamen, oder auch erwähnt wurden. Das macht die ganze Spielwelt noch viel echter.
Die Level sind sehr weitläufig und man kann allerhand entdecken. Besonders Kapitel 4 war einfach riesig. Pro Level war ich auch teils 10h oder mehr beschäftigt. Ich glaube ich hab nach 50h immer noch nicht alles entdeckt :) Ich finde Dishonored einfach einzigartig und hoffedas es noch viele weitere Teile geben wird.

Ich wünsche mir besonders noch einen DLC mit Megan. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...