Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo hier ist matze666 der CoD5 verzweifelt

matze666

Recommended Posts

HAllo. wollte mich kurz vorstelle. Ich bin matze666 und versuche seit Tagen CAll of Duty 5 den Reichstag zu stürmen.(Veteren) Hänge bei den letzten beiden Geschützen und kriege es ums verrecken nicht hin. Sonst habe ich alle Trophies. Son Schei.. Ich dreh bald durch. HAbe schon nach einem Savegame nach den 88ér Geschützen gesucht für die (leider nur deutsche Version). Mache ich sonst nicht aber nach 5 TAgen und min. 2000 tausend mal sterben habe ich so langsam die Schnautze voll. Also wenn jemand ein Savegame hat bitte melden. Gruß matze666:redface:

Wir sehen es im Forum nicht gerne, wenn jemand versucht sich die Trophäe zu erschwindeln.

Wenn du es nicht schaffst, dann Spiel mal ein anderes Spiel und probier es später noch einmal.

Dieser Thread ist zwar lang, es gibt aber dennoch gute Tipps darin -> http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=415.

Und es ist zu schaffen! Ich spreche aus Erfahrung :wink: ...

Trotzdem mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße

Marc :cool:

OK hast ja recht, man sollte es schon selber schaffen. Habe das Spiel jetzt nach unten gepackt und werde mal bei Battlefield die Trophies suchen. Vielleicht habe ich da ja mehr Glück. Habe das Spiel zwar schon durch aber leider kam der Trophie Patch erst danach. Gruß matze

herzlich willkommen!

cod w@w auf veteran is echt ne harte nuss, aba du schaffst das schon noch. nicht entmutigen lassen und ruhe bewahren. nach den ersten beiden geschützten rückt ein panzer vor, an seiner rechten seite deckung suchen und im passenden moment schnell in das haus auf der rechten seite rennen. von da aus sehr viele gegner killn (an den beiden geschützen und gegenüber) und vorsichtig zum nächsten geschütz auf 2 uhr begegeben. zurück durch das haus auf die linke seite zum letzten geschütz. da sollte dann so gut wie kein gegner mehr sein und dann kommt der nächste speicherpunkt.

viel spass im forum,

mfg :)

Finde es fast schon abwägig, dass du dich vorstellst und im selben Atemzug um was bettelst. Kommt nicht sehr sympathisch rüber.

Auf jedenfall kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen, probiers und probiers, wenn dus nicht packst, dann hast du die Trophy auch nicht verdient. Wir sind alles ehrliche Jäger und schiessen unser Wild selber.

Trotzdem mal ein skeptisches Hallo :emot-keke:

Finde es fast schon abwägig, dass du dich vorstellst und im selben Atemzug um was bettelst. Kommt nicht sehr sympathisch rüber.

Auf jedenfall kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen, probiers und probiers, wenn dus nicht packst, dann hast du die Trophy auch nicht verdient. Wir sind alles ehrliche Jäger und schiessen unser Wild selber.

Trotzdem mal ein skeptisches Hallo :emot-keke:

du kommst aber fuer den matze denk ich grad auch nicht sehr sympatisch rueber. :biggrin:

@ matze

der birrer is sonst nich so, also net abschrecken lassen. :biggrin:

Danke für die Willkomensgrüße. Bin aber echt ein netter, aber birrer hat recht. So bin ich halt immer geradeaus ohne um den brei zu reden. gruß matze

Ich hab immer Recht :biggrin: Nein Scherz bei Seite.

Da muss ich gleich noch einen los werden.

Wenn du dich bzw. deine Person als Brei bezeichnest ist das dein Ding :smile:

Denn das wars ja was fehlte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...