matze666 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 HAllo. wollte mich kurz vorstelle. Ich bin matze666 und versuche seit Tagen CAll of Duty 5 den Reichstag zu stürmen.(Veteren) Hänge bei den letzten beiden Geschützen und kriege es ums verrecken nicht hin. Sonst habe ich alle Trophies. Son Schei.. Ich dreh bald durch. HAbe schon nach einem Savegame nach den 88ér Geschützen gesucht für die (leider nur deutsche Version). Mache ich sonst nicht aber nach 5 TAgen und min. 2000 tausend mal sterben habe ich so langsam die Schnautze voll. Also wenn jemand ein Savegame hat bitte melden. Gruß matze666:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen, auch wenns nicht tatsächlich ne Vorstellung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wenn du nen fremden Savegame nimmst kriegste die Trophy nicht . Ansonsten Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ich weiß, will ja ein Save nach den 88ér Geschützen. ODer gehts dann auch nicht. Bin echt voll am verzweifeln. Habe das dritte Geschütz schon geschafft aber dann kommen aus dem nichts 5 Granaten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wir sehen es im Forum nicht gerne, wenn jemand versucht sich die Trophäe zu erschwindeln. Wenn du es nicht schaffst, dann Spiel mal ein anderes Spiel und probier es später noch einmal. Dieser Thread ist zwar lang, es gibt aber dennoch gute Tipps darin -> http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=415. Und es ist zu schaffen! Ich spreche aus Erfahrung :wink: ... Trotzdem mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 OK hast ja recht, man sollte es schon selber schaffen. Habe das Spiel jetzt nach unten gepackt und werde mal bei Battlefield die Trophies suchen. Vielleicht habe ich da ja mehr Glück. Habe das Spiel zwar schon durch aber leider kam der Trophie Patch erst danach. Gruß matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Und schon wieder ein neuer: Willkommen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 herzlich willkommen! cod w@w auf veteran is echt ne harte nuss, aba du schaffst das schon noch. nicht entmutigen lassen und ruhe bewahren. nach den ersten beiden geschützten rückt ein panzer vor, an seiner rechten seite deckung suchen und im passenden moment schnell in das haus auf der rechten seite rennen. von da aus sehr viele gegner killn (an den beiden geschützen und gegenüber) und vorsichtig zum nächsten geschütz auf 2 uhr begegeben. zurück durch das haus auf die linke seite zum letzten geschütz. da sollte dann so gut wie kein gegner mehr sein und dann kommt der nächste speicherpunkt. viel spass im forum, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Finde es fast schon abwägig, dass du dich vorstellst und im selben Atemzug um was bettelst. Kommt nicht sehr sympathisch rüber. Auf jedenfall kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen, probiers und probiers, wenn dus nicht packst, dann hast du die Trophy auch nicht verdient. Wir sind alles ehrliche Jäger und schiessen unser Wild selber. Trotzdem mal ein skeptisches Hallo :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Na dann Hallo und viel Spass hier !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Finde es fast schon abwägig, dass du dich vorstellst und im selben Atemzug um was bettelst. Kommt nicht sehr sympathisch rüber. Auf jedenfall kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen, probiers und probiers, wenn dus nicht packst, dann hast du die Trophy auch nicht verdient. Wir sind alles ehrliche Jäger und schiessen unser Wild selber. Trotzdem mal ein skeptisches Hallo :emot-keke: du kommst aber fuer den matze denk ich grad auch nicht sehr sympatisch rueber. @ matze der birrer is sonst nich so, also net abschrecken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Danke für die Willkomensgrüße. Bin aber echt ein netter, aber birrer hat recht. So bin ich halt immer geradeaus ohne um den brei zu reden. gruß matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Danke für die Willkomensgrüße. Bin aber echt ein netter, aber birrer hat recht. So bin ich halt immer geradeaus ohne um den brei zu reden. gruß matze Ich hab immer Recht Nein Scherz bei Seite. Da muss ich gleich noch einen los werden. Wenn du dich bzw. deine Person als Brei bezeichnest ist das dein Ding Denn das wars ja was fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 grüß dich. willkommen im forum. ich für meinen teil habe die CoD5-platin-trophy abgeschrieben. ist mir auf veteran zu heftig. :emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Na gecheatet wird hier jawohl net... Hoff Du konntest Dich davon abbringen lassen... Welcome on board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo und willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hoi auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.