Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 joa ich rede von USA^^ kenn sone stewardess die fliegt da eh hin dann soll sies mir mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 kann SlipKnoT nur zustimmen! Da das Game mega Spass machen kann (wenn man es einigermaßen kann) extrem anspruchsvoll zugleich ist, lohnt es sich zu 100% das Game zu kaufen. NICHT BRUTAL? Naja ... sieh es mal so. Wenn es nur so Blut spritzen würde kannst bei einer UT ja nichts mehr sehen und wenn jemand arme unf beine wegen dir verliert finde ich es schon ziemlich brutal! Ein Game auf Brutalität zu reduzieren und das den noch als alleinigen Kaufgrund zu nennen finde ich sehr alarmierend! @ SlipKnoT: Würde gern mal wissen in wie weit ich noch üben muss , bzw was ich wie üben muss. Würde dazu gerne irgendeine Mission mal mit dir zocken und dein Feedback haben. MN04 wäre dafür glaub ich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.