Freddyisback Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich habe mal ne Frage...auf meiner Verpackung steht "ungekürzte Version", aber meine Gegner bluten nicht sondern es kommt nur so blauer qualm , wenn ich ihnen was abschlage. Was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das kann sein das du das selbe spiel hast wie alle anderen auch. die haben es nicht mehr so blutig gemacht wie noch zuvor auf der xbox und da die deutsche version genauso ist wie die anderen alle isse halt uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das ist irgentwie sehr schade....finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ja irgendwie schon aber naja ich kann damit leben hauptsache man kann noch die gliedmaßen abtrennen sonst wäre das gameplay ja voll im arsch gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ist es denn so wie bei ninja gaiden 1 das nur die us version die wirkliche 100 % uncut ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Weltweit ist die genau gleiche Version erhältlich. Die in der 360 vorkommenden Brutalität wurde absichtlich reduziert. Hauptsächlich um das Spiel so für eine breitere Oeffentlichkeit zugänglich zu machen. Die spielrelevante Gewalt wurde jedoch beibehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 die entwickler meinten, dass nicht die gewalt der kaufgrund sein soll und das spiel entschärft haben, außerdem soll der blaue qualm die geisterseelen darstellen (glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wieder son Müll ... man man man ist doch scheiß egal ob da jetzt ein bisschen Blut spritzt oder net, als ob ich gleich vor die Tür gehe und jemand den Kopf abschlage. Ich find es einfach spielerisch wichtig das bei einem Metzelgame Blut spritzt. Ohne das ich krank und geil drauf bin War aber auch sehr enttäuscht als ich es anzockte und alles grün und blau war. Wollte mich nochmal versichern und schaute auf die Hülle, aber 18+ stand tatsächlich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hmm überlege mir dieses spiel zu holen was sagt ihr? wenn das spiel so unbrutal ist ohne blut und so und stattdessen blauer qualm rauskommt dann hol ich mir lieber was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hmm überlege mir dieses spiel zu holen was sagt ihr? wenn das spiel so unbrutal ist ohne blut und so und stattdessen blauer qualm rauskommt dann hol ich mir lieber was anderes "Unbrutal"? Wenn man Gegnern Arme, Beine oder Köpfe abschneidet, verstehe ich nicht, wo das Spiel unbrutal sein soll. Und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, wie man den Kauf von bisschen roten Pixeln abhängig machen kann. Das Spiel bietet viel mehr als nur einen hohen Gewaltgrad. Eine Vielzahl an Waffen, verdammt viele Kombos und viel Spielspaß. Wenn du jedoch nicht damit klarkommst, dass dort nicht Literweise Blut fließt, ist das Spiel nichts für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Mit Blut ist es schon besser, aber auch ohne ist das Game auf jeden Fall seinen Preis wert. Man kann lange daran spielen da man es 8 mal durchspielen muss um alles perfekt zu machen. Und online macht es noch mehr Spaß, auch wenn es sehr schwer ist. Ich finde das sogar sehr gut, umso mehr hat man was davon. Und da ich sehr ergeizig bin lasse ich nicht so lange Ruhe bis es perfekt ist, egal wie lange es dauert. Und das Game ist auch gekürzt brutaler als manch andere Spiele wo 18+ drauf steht. UND WENN DU UNBEDINGT BLUT BRAUCHST ZOCKE KAPITEL 15 ODER 14 GLAUB ICH; DA REGNET ES MASSENWEIßE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 nein so war das nicht gemeint aber wenn ich meinen gegnern die gliedmaßen abtrenne und kein blut fließt oO kann käm mir das bisschen doof vor verstehst du bin auch kein blut junkie aber hin und wieder ist es doch ganz nett zB stellt euch mal prototype ohne blut vor wär irgendwie langweilig oder^^ wenn das spiel aber geil ist denk ich ist es einen versuch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja klar, ich versteh dich schon. Zocke auch lieber mit Blut. Habe mir auch vor kurzem Wet 18+ gekauft und das war leider ein riesen Reinfall, scheiß deutsche super geschnittene Version. Nichts garnichts mehr drin ... Das versaut das ganze Game, aber das ist auch ein Spiel wo es einfach dazugehört. Will damit sagen bei manchen Games ist es ein muss die unzensiert zu spielen und bei manchen ist es mir egal. ( Prototype ohne = auf keinen Fall ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hmm wet hab ich noch nicht gespielt könnte mir aber leicht aus amerika besorgen lassen aber weiß nicht hab trailer gesehen und hat mich jetzt nicht soo gierig gemacht da find ich ein ninja spiel doch interessanter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Für 25€ dachte ich kann man nichts falsch machen, aber Arschkarte. Finde es nur eine Frechheit, wenn man ein Spiel komplett zensiert, noch eine USK18+ draufzuklatschen. Das kompletter Kundenbeschiss ... Egal, zurück zu NGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ^^ weiß einer wie lange NGS2 in den staaten schon draußen ist wegen preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ^^ weiß einer wie lange NGS2 in den staaten schon draußen ist wegen preis? Müsste seit dem 29.09. erhältlich sein. Auf Amazon.co.uk bekommst du es für 45-50 Euro. Ist also nicht allzu teuer. Edit: Hab mich vertan, das Spiel ist dort sogar schon für umgerechnet 30 Euro zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Da hab ich es auch her, der Preis ist angemessen für das Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 achso ok naja da kostet ja alles in dollar wie hier in euro also wenigstens ein paar eurochen günstiger umgerechnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 achso ok naja da kostet ja alles in dollar wie hier in euro also wenigstens ein paar eurochen günstiger umgerechnet^^ Das sind keine Dollar, das sind Pfund 25 Pfund sollten zurzeit etwa 28-30 Euro sein, jedenfalls nach meiner Schätzung Man braucht halt nur eine Kreditkarte, um aus dem Ausland bestellen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.