ccfliege Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 hay kann mich jemand leveln bin zurzeit lvl 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Raiiir: hay kann mich jemand leveln bin zurzeit lvl 19 Ich kann dich gerne mitnehmen wenn du magst adde mich ruhig schonmal im PSN können da ja dann alles bequatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobius95 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche Mitspieler bin lv 41 oder such eine gruppe für farmen. Bearbeitet 18. Dezember 2016 von Tobius95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Ich benötige die Trophy mit den 100 Freundes lvl und wollte fragen ob man per Post ( Gegenstände - Andere ) verschicken kann ? Wenn das geht und noch jemand die Trophy benötigt da könnte man sich kurz babei gegenseitig helfen. ich hoffe das man per Post verdoppeln kann ^^ PSN-ID: KadaverSammler bin lvl 60 und habe 45 Freunde fetig (abgeschlossen) Bearbeitet 15. März 2017 von KadaverSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.