SL308 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo. Ich habe mir das Spiel im deutschen PSN Store gekauft, kann aber keinen deutschen Untertitel im Spiel auswählen. Kann das jemand anderes der das Spiel auch hat einmal testen, ob das bei ihm geht? Mit dem PSN Support kommt man leider nicht weiter, die sagen einem nur, dass man sich an den Spielehersteller wenden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SL308 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Danke für die Rückmeldung. Sony stellt sich auch weiterhin quer und verweist mir Standardtext in der Supportanfrage nur auf die Herstellerseite. Auf eine Webseite, die direkt angibt, dass es die Firma nicht mehr gibt und die „neu gegründete“ Firma unter anderen Namen interessiert sich für die Supportanfrage zu dem Spiel bisher nicht. Das Spiel wird erst seit kurzen im PSN Store angeboten mit der Angabe der Möglichkeit verschiedene Untertitel auszuwählen. Das war für mich auch ein Kaufgrund. Angeblich konnten Playstation Techniker keinen Fehler feststellen. Ich habe es auf einer zweiten Playstation installiert und da gibt es auch keine Funktion für den Untertitel. Somit muss ich dem Support da unterstellen, dass es niemand getestet hat und man einfach eine ignorante Haltung an den Tag legt. Sind ja nur 20 Euro... Für mich ist das eine Dreistigkeit von Sony/Playstation und Frechheit obendrein. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von SL308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SL308 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Es wird immer besser mit dem Playstation Support... Vorgestern nach mehrmaligen und bisher sinnlosen Diskussionen mit dem Support mal eine „gedachte“ positive Reaktion erhalten. Der Support wollte plötzlich Fotos der möglichen Einstellungen haben, wo man erkennen kann, dass tatsächlich man keine anderen Sprachen als Untertitel aktivieren kann. Gemacht und getan. Dann die Antwort dazu erhalten, dass man nicht erstatten könne, weil man das Spiel schon heruntergeladen und installiert habe. Gemäß Nutzungsbedingungen kann daher keine Erstattung erfolgen. Nur nochmals zur Info. Wir reden hier immer noch vom PSN-Store wo man grundsätzlich nur Spiele kaufen und herunterladen kann. Ein Spiel was man aufgrund der angegebenen Angaben wie deutschen Untertitel gekauft hat und was es offenbar gar nicht hat. Jetzt kommt eine Supportantwort, dass man nichts erstatten könne, weil man das Spiel schon installiert habe. Man kann es auch anders vergleichen. Man geht in ein Geschäft und kauft sich eine Dose Erbsensuppe, weil Erbsensuppe drauf steht. Zu Hause macht man die Dose auf und stellt fest, dass aber Nudelsuppe drin ist. Jetzt geht der Laden in dem man es gekauft hin und verweigert die Rücknahme, weil man die Dose schon aufgemacht hat. Es geht mir hier nicht um die knapp 20 Euro, sondern das ist eine Prinzipienfrage und das allerletzte was der Playstation Support hier abzieht. Etwas anbieten bzw. beschreiben was nicht vorhanden ist und dann sich noch weigern was zu erstatten. Wie war der Werbeslogan damals noch gleich? It's not a trick, it's a Sony! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.