JokerDoom Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Das 2. Gebiet von Rustoria ist so ne Pflanze. Da hab ich es gemacht. Leider weiss ich grad nicht wie das Gebiet heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Am 4.2.2017 um 14:08 schrieb JokerDoom: Das 2. Gebiet von Rustoria ist so ne Pflanze. Da hab ich es gemacht. Leider weiss ich grad nicht wie das Gebiet heisst. Habe einen guten Boss im 2. Gebiet gefunden, ist aber eine Flamme und direkt neben dem Teleporter Und jetzt stecke ich beim Endboss fest... der ist echt heftig Bearbeitet 5. Februar 2017 von koroyosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Noch jemand der Problem mit Himmelsklingen hat, habe sowohl Sternenstreich als auch 1H-Schwertbeherrschung und kriege den Skill trotzdem nicht EDIT: Ok, hat sich erledigt, ist im Leitfaden nicht vollständig. Bearbeitet 27. Februar 2017 von Kasuje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo, ich habe das spiel jetzt etliche stunden durch mein CD laufwerk gezogen und habe langsam die faxen dicke -.- ... mein problem: 2 Trophys Trophy 1: / 200 Skills erlernen ( ich habe mal durchgezählt und habe 208 skills gezählt. was mach ich falsch ? Trophy 2 / legendäre waffe ( ich habe eine waffe names Phantom-Blazer _Schwert_ und bei der jetztigen verwandelung sagt das spiel das ich Verdorbener Kristall benötige. ich habe im internet gesehen das man den in einem dungen farmen kann names (Wiege des Zorns) wenn ich mich vor den dungen stelle sagt er mir ich soll 8 dungens davor spielen manche sind weiß und manche grün. ich habe jetzt alle gespielt und es werden auch alle grün angezeigt also als bestätigung das ich sie abgeschlossen habe.er zeigt mir aber immernoch eine nachricht das es nicht geht und es noch mehr geben soll, gibt mir aber keine hinweise drauf welche es sind. ps: die add ons wo ich die waffenteile bekomme sind bei mir seit ich das spiel angefangen habe nicht mehr zur ferfügung weil ich sie wahrscheinlich mal weg gegeben habe -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hallo zusammen. Vor kurzem mit dem spiel angefangen und das kampfsystem gefällt mir um einiges besser als bei lost song. Jedoch nerven mich die ganzen 0815 charaktere mit ihren mails^^ jedenfalls hab ich da mal ne frage bezüglich leveln. hab jetzt das erste Gebiet fertig und bin nun in dem Wald. Wollt jetzt gern iwo leveln gehen und fast überall steht das man beim ersten boss sehr gut exp bekommt. Kann es sein das der schwächer war als das game neu raus kam? Bin lvl 22 und mache kaum schaden. kennt vllt jmd einen anderen guten Ort zum leveln in dem Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrouZeR Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Am 11.4.2017 um 18:05 schrieb Xell-Dincht: Hallo zusammen. Vor kurzem mit dem spiel angefangen und das kampfsystem gefällt mir um einiges besser als bei lost song. Jedoch nerven mich die ganzen 0815 charaktere mit ihren mails^^ jedenfalls hab ich da mal ne frage bezüglich leveln. hab jetzt das erste Gebiet fertig und bin nun in dem Wald. Wollt jetzt gern iwo leveln gehen und fast überall steht das man beim ersten boss sehr gut exp bekommt. Kann es sein das der schwächer war als das game neu raus kam? Bin lvl 22 und mache kaum schaden. kennt vllt jmd einen anderen guten Ort zum leveln in dem Bereich? Seit dem Warriors of the Sky Update ist der Boss der 1. Area stärker. Am besten gehst du in den Multiplayer (Solo), holst dir 7 NPCs dazu und stellst die Shcwierigkeit auf Schwer und sobald du bei ungefähr 40-50 bis auf Albtraum, letztendlich tötest du alles was nicht Niegel & Nagel fest ist. Du solltest zudem noch ne EXP Potion mitnehmen, obwohl das mit dem aufleveln bis zu Level 70-75 noch sehr leicht ist. Am 15.3.2017 um 12:47 schrieb KadaverSammler: Hallo, ich habe das spiel jetzt etliche stunden durch mein CD laufwerk gezogen und habe langsam die faxen dicke -.- ... mein problem: 2 Trophys Trophy 1: / 200 Skills erlernen ( ich habe mal durchgezählt und habe 208 skills gezählt. was mach ich falsch ? Trophy 2 / legendäre waffe ( ich habe eine waffe names Phantom-Blazer _Schwert_ und bei der jetztigen verwandelung sagt das spiel das ich Verdorbener Kristall benötige. ich habe im internet gesehen das man den in einem dungen farmen kann names (Wiege des Zorns) wenn ich mich vor den dungen stelle sagt er mir ich soll 8 dungens davor spielen manche sind weiß und manche grün. ich habe jetzt alle gespielt und es werden auch alle grün angezeigt also als bestätigung das ich sie abgeschlossen habe.er zeigt mir aber immernoch eine nachricht das es nicht geht und es noch mehr geben soll, gibt mir aber keine hinweise drauf welche es sind. ps: die add ons wo ich die waffenteile bekomme sind bei mir seit ich das spiel angefangen habe nicht mehr zur ferfügung weil ich sie wahrscheinlich mal weg gegeben habe -.-* Hast du die 8 Dungeons im Multiplayer abgeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 servus. hätte mal ne frage. wie kann man zwei schwerter gelichzig ausrüsten? skill ist schon freigeschaltet, aber kein plan wie man zwei schwerter anlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 dort wo du das Schild ausrüsten kannst einfach mit R zu Schwert wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hat einer einen Tipp wie ich gut dieses Ultana Gold farmen kann? Habe bis jetzt nach x Stunden nur 20 Stück bekommen, da muss es doch einen schnelleren Weg geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 servus. kann mir einer mal bitte die trophäe klingnemeister erklären? so richtig check ich das net was im lf steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 mein Bruder ist im 2ten DLC Kapitel, er hat das Menschheitsanhänger und den Schneeanhänger und soll jetzt den 3ten finden, wo muss er dafür hin oder muss er machen um es zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boost Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hey, bin dabei mir eine Legendäre Waffe zu bauen. Nur habe ich das Problem das ich an fast keine Goldene Insektoiden Flügel ran komme. Auf Yt wird eine Möglichkeit gezeigt das man zwischen einem Nest hin und her wechselt um ein Event zu starten wo man die dinger ergrinden kann. Nur habe ich in diesen 2 Stunden grinden gerade mal 3 stück gefarmt. Das ist echt mühselig wenn ich für eine Waffe schon 50 Stück brauche... Gibt es noch eine weitere Möglichkeit um an die dinger ran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleNancy Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, also das Spiel ist meiner Meinung nach großartig. ? Nur eine wichtige Frage: wo finde ich das Herz von Aincrad, bzw. wie gelange ich dort hin? Suche nun schon seit Tagen und Stunden ? danke schon mal! Wie bist du in das Herz von Aincrad gekommen? Bearbeitet 24. Oktober 2017 von LittleNancy Doppelt gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 das ist das Endgebit der Hauptquest es befindet sich unten links "Aincrad" hätte auch paar fragen 1. bin jetzt mit hauptspiel wieder durch komm aber nicht in die 2te Dungeons aber da kommt immer die Meldung "erst Ein-Fall-Katarakt im hauptspiel passieren" wo muss ich dafür hin? 2. Geheiligtes Kreuz, muss ich dafür jetzt einfach ein mop suchen das mich die ganze zeit angreift wehrend ich nur L1 drücke? (hab Rapier und Schild ausgerüstet, bin Tank und hab auch Schutzfeld gelernt, hab beides auf 500 und Beherrschung auch gelernt) nur ich blocke schon ziemlich lange immer mall in den kämpfen aber bekomme den einfach nicht 3. hat wehr ein guten tipp wie man am besten aggro bekommt vom Mopp oder es halten kann? war mit argo (heiler) unterwegs und hab aggro techs eingesetzt aber irgendwie ist der boss nur auf argo gegangen woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Am 2.3.2019 um 00:26 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Ich hoffe jemand gibt Tip habe alle auf Stufe 6 Freundschaft aber die Bett ? Sache klabt irgendwie nicht obwohl ich es nach leidfaden mache ... ?????? Man muss erst reden und dann zum Bett gehen. Dann hat es bei mir geklabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Ist hier gerade zufällig ein Experte fürs Schmieden anwesend? Ich will nämlich einen legendären Gegenstand Schmieden und bekomme immer nur Tier 3 anstatt 2 oder eben 1, was viel leichter herzustellen wäre. Ich blicks einfach nicht Übrigens, egal welche Stufe, oder welchen Stern Rang meine Waffe hat. Nach dem ersten Schmieden hat sie dann direkt 5 Sterne. Kam da ein Update, was nur noch den Weg zu Tier 3 ermöglicht? Wäre schon irgendwie doof, oder überseh ich hier schlichtweg was? ? Bearbeitet 12. Juli 2020 von Kinobesucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 On 7/12/2020 at 8:14 PM, Kinobesucher said: Ist hier gerade zufällig ein Experte fürs Schmieden anwesend? Ich will nämlich einen legendären Gegenstand Schmieden und bekomme immer nur Tier 3 anstatt 2 oder eben 1, was viel leichter herzustellen wäre. Ich blicks einfach nicht Übrigens, egal welche Stufe, oder welchen Stern Rang meine Waffe hat. Nach dem ersten Schmieden hat sie dann direkt 5 Sterne. Kam da ein Update, was nur noch den Weg zu Tier 3 ermöglicht? Wäre schon irgendwie doof, oder überseh ich hier schlichtweg was? ? Du kannst mit R1 glaube umschalten und dann entweder mit 50 Goldenen Insektoidflügeln upgraden oder mit den 10 Reptilienschuppen. Beides ist nervig zu farmen, aber dafür braucht man bei den Schuppen nur noch das Erz. Hab das leider erst festgestellt, als ich auf dem Weg zu Tier 3 Dämonische Überreste farmen sollte.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raze Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen: wie bekommt man einen 4-Personen-VS hin? Muss ich irgendwas beachten? Bei mir greifen sie entweder alle an oder stehen blöd rum und heilen/buffen ^^ Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.