Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization

Recommended Posts

Am 2.1.2017 um 04:44 schrieb KazuGa:

Gibs eine truhe wie wo immer gabentrank hat?  also wie kann man immer wieder reseten kann.

Es gibt eine truhe im letztes Gebiet um der Truhe laufen Skelette rum die man haun muss um sie öffnen zu können weiß gerade nich wie das gebeit genau heißt.

Am 1.1.2017 um 20:36 schrieb sven223-774-812:

Weiß zufällig wer wo ich Luxuserz finde ?

Das erz kann man im 4 gebiet farmen das letzte gebiet von dem gebiet dürfte das sein weiß da auch gerade den namen nich aber dort laufen so ungefähr in der mitte NM Monster rum die das erz dropen.

Also, es hat zwar nichts mit dem jetzigen Diskussionsthema zu tun, aber ich gebe mal ne kleine Review zum momentanten Situation in der SAO Community ab.

Das Spiel ist an sich geil, keine frage, jedoch hat denke ich es (so wie die anderen beiden Teilen) einen großen Flaw, den jeder auffallen sollte. Es geht mir hier speziell um den Multiplayer, natürlich sollten sich die Leute auch nur angesprochen fühlen, die auch im Multiplayer aktiv sind.

Erst wird das Spiel wie sonst was gehypet (von mir inklusive) und dann wird es auch wie versprochen aktiv gezockt, jedoch hat das schon anch nem Monat nachgelassen. Das beste Spiel der Sword Art Online Reihe scheint einfach Lost Song zu sein, klar wird es verschiedene Meinungen dessen bezogen geben, doch ich muss dem teilweise zustimmen. Zumindestens, wenn vom Multiplayer ausgegangen wird, muss ich dem sogar zu 100% zustimmen, das Lost Song einfach bisher den besten Multiplayer bietet. Klar unterscheidet sich dieser nicht, wenn es darum geht, Quests zusammen zu machen, HR scheint sich darauf nicht zu beziehen, da dieser Multiplayer eher für das farmen von Waffen oder Rüstung gedacht zu sein scheint. Storytechnisch ist Lost Song da auch relativ weit oben, klar HR und HF haben die größere Story, trotzdem hast du bei Lost Song einfach, dieses nun ja wie soll ich das sagen, ich nenne es mal ''Freiheit'', ich denke einige verstehen, was ich meine und einige wiederrum nicht. Ich denke auch ein großer Teil wird von der Tatsache, dass man fliegen kann, ausgeprägt. Um zum Hauptpunkt zu kommen, möchte ich einfach sagen, dass Lost Song's Multiplayer ''In Ordnung ist'', dieser hatte wenigstens Potential zu, um lange gespielt zu werden, aber nachdem alle Quests erledigt waren, lässt das auch rapide nach. Ich finde einfach, SAO sollte in Open World gehalten werden, man spielt mit ALLEN Spielern, die Online zocken zusammen, um Lost Song als Beispiel zu nehmen, man sollte alle 4 Gebiete besuchen können, PvP's spontan ausmachen etc. Das sollte man auch bei HR und HF mal beachtet werden, wurde es aber nicht. Bin mal gespannt, was in Accel World vs Sword Art Online fürn Multiplayer vorhanden ist, es wird ja vom selben Studio entwickelt, welches für Lost Song verantwortlich war. Ich würde mal gerne eure Meinungen dazu hören, was ich so allgemein davon haltet. :)

Noch ne Frage: Hat sich jemand AW vs SAO (die japanische Version) schon vorbestellt, oder wartet ihr noch auf einen West Release,natürlich gilt das nur für die Leute, die auch spielen möchten ?

Bearbeitet von KrouZeR

Am 8.1.2017 um 11:35 schrieb KazuGa:

Hoi,

kann mir mal evtl einer sagen wie man Zwei EinHand freischaltet? Hab Schwerter komplett geskillt...??? Aber echt kA

Du musst noch zb 1-Hand-Schwert Beherrschung skillen.

vor 18 Stunden schrieb Baha:

Hi,

hab das Problem, dass bei mir die Bettgespräche von Lisbeth, Sinon, Yuuki und Philia nicht starten. Zuneigung ist bei allen auf Max.

Versuch mal die Date´s solange zu machen bis eine Nachricht erscheint das ihr beide euch sehr nahe gekommen seit.

Momentan bin ich noch mit Batman Tellatale beschäftigt (werde es aber diese Woche abschliessen), danach möchte ich gerne mit diesem Spiel anfangen und mächte so viele Trophäen wie möglich mitnehmen (evtl. sogar Platin XD).

Nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das Spiel am besten angehen sollte? (die Trophäen bin ich bereits durchgegangen um einen groben Überblick zu haben)

Am 10.1.2017 um 06:24 schrieb Bully90:

Versuch mal die Date´s solange zu machen bis eine Nachricht erscheint das ihr beide euch sehr nahe gekommen seit.

Das hat leider nicht geklappt. Hab die dann in die Gruppe (habe ich vorher nie gemacht) gepackt und mit denen paar Kämpfe bestritten, danach gings.

So bin nun voll in dem Spiel drinn, bei einer Trophäe bin ich aber etwas verwirrt:

Klingenmeister
Maximiere die Beherrschung eines Schwertskills.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen Schwertskill 10.000 mal einsetzen.

Geht dabei wie folgt vor:

Ihr braucht zu aller erst die folgenden Skills:

Inhalt unsichtbar machen

- Seelenvoller Stand

- Eingesperrte Seele

- Überaktiv

- AP-Regen

- Tapfere Seele

- Sternenstreich

- Schneller Schritt

- Rasanter Stahl

- AP-Aufladung

- Schnellskill

und Blitzangriff

Ihr könnt zusätzlich noch die Skills Gedankensturm, Wandelbarer Sturm und Erregung ( nur erlernbar wenn ihr den EX-Skill Fliegendes Schlitzen bereits erlernt habt) nutzen, ist aber kein Muss.

Legt den Angriffs-Skill Schräger Schlag in eure Befehls-Palette und begebt euch nach La Fastille: Heilige Halle im Gebiet Juwelengipfel-Seen. Dort angekommen geht ihr vom Startpunkt aus gleich nach rechts und stellt euch dort in die Ecke. Aktiviert jetzt alle der oben aufgeführten Skills in der Reihenfolge, wie oben aufgelistet, ausser Blitzangriff (benötigt ihr erst später). Nun müsst ihr zur Wand schauend immer wieder Schräger Schlag ausführen, bis eure AP aufgebraucht sind, jetzt aktiviert ihr Blitzangriff und wiederholt das ganze bis eure AP erneut leer sind. Jetzt teleportiert ihr euch zurück zur Stadt um eure AP auf zu füllen und eure Abklingzeiten zurückzusetzen.

Verstehe ich das richtig, dass ich einen beliebigen Schwertskill 10'000 mal einsetzen muss? Und zählen dazu auch die Schwertskills, welche ich durch normales angreifen auslöse? (nach der normalen Kombo wird ja ein Schwertskill aktiviert).

Am 24.1.2017 um 08:04 schrieb koroyosh:

So bin nun voll in dem Spiel drinn, bei einer Trophäe bin ich aber etwas verwirrt:

Klingenmeister
Maximiere die Beherrschung eines Schwertskills.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen Schwertskill 10.000 mal einsetzen.

Geht dabei wie folgt vor:

Ihr braucht zu aller erst die folgenden Skills:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- Seelenvoller Stand

- Eingesperrte Seele

- Überaktiv

- AP-Regen

- Tapfere Seele

- Sternenstreich

- Schneller Schritt

- Rasanter Stahl

- AP-Aufladung

- Schnellskill

und Blitzangriff

Ihr könnt zusätzlich noch die Skills Gedankensturm, Wandelbarer Sturm und Erregung ( nur erlernbar wenn ihr den EX-Skill Fliegendes Schlitzen bereits erlernt habt) nutzen, ist aber kein Muss.

Legt den Angriffs-Skill Schräger Schlag in eure Befehls-Palette und begebt euch nach La Fastille: Heilige Halle im Gebiet Juwelengipfel-Seen. Dort angekommen geht ihr vom Startpunkt aus gleich nach rechts und stellt euch dort in die Ecke. Aktiviert jetzt alle der oben aufgeführten Skills in der Reihenfolge, wie oben aufgelistet, ausser Blitzangriff (benötigt ihr erst später). Nun müsst ihr zur Wand schauend immer wieder Schräger Schlag ausführen, bis eure AP aufgebraucht sind, jetzt aktiviert ihr Blitzangriff und wiederholt das ganze bis eure AP erneut leer sind. Jetzt teleportiert ihr euch zurück zur Stadt um eure AP auf zu füllen und eure Abklingzeiten zurückzusetzen.

Verstehe ich das richtig, dass ich einen beliebigen Schwertskill 10'000 mal einsetzen muss? Und zählen dazu auch die Schwertskills, welche ich durch normales angreifen auslöse? (nach der normalen Kombo wird ja ein Schwertskill aktiviert).

Ja, natürlich würde ich mich nur auf einen Schwertskill beziehen, daher solltest du diesen dann an das Ende der Combo setzen.

Ich benötige die Trophy mit den 100 Freundes lvl und wollte fragen ob man per Post ( Gegenstände - Andere ) verschicken kann ?

Wenn das geht und noch jemand die Trophy benötigt da könnte man sich kurz babei gegenseitig helfen. ich hoffe das man per Post verdoppeln kann ^^

PSN-ID: KadaverSammler

bin lvl 60 und habe 45 Freunde fetig

Am ‎30‎.‎01‎.‎2017 um 19:45 schrieb KadaverSammler:

Ich benötige die Trophy mit den 100 Freundes lvl und wollte fragen ob man per Post ( Gegenstände - Andere ) verschicken kann ?

Wenn das geht und noch jemand die Trophy benötigt da könnte man sich kurz babei gegenseitig helfen. ich hoffe das man per Post verdoppeln kann ^^

PSN-ID: KadaverSammler

bin lvl 60 und habe 45 Freunde fetig

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, bin aber noch viel früher im Spiel und noch an der Story drann.

Ist zumindest eine hart verdiente Platin in diesem Spiel xD

Da ich momentan in der Story nicht so gut weiterkomme möchte ich im MP an dieser Trophäe arbeiten:

Besiege 100 Monster mit Namen im Multiplayer.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr im Multiplayer Modus 100 Monster mit der Bezeichnung MmN oder GmN besiegen. Ihr könnt dafür den Boss.Gegner in den Weiten Ebenen von Rustoria im Vorzimmer 100 mal besiegen oder ihr sucht euch ein beliebiges anderes Monster mit einer der genannten Bezeichnungen vor dem eigentlichen Namen. 

Der vorgeschlagene Boss dauert allerdings viel zu lange. Kennt jemand einen guten MmN Boss, welcher sehr nahe neben einem Teleporter steht? Würde mir sehr weiterhelfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...