KrouZeR Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Am 24.1.2017 um 08:04 schrieb koroyosh: So bin nun voll in dem Spiel drinn, bei einer Trophäe bin ich aber etwas verwirrt: Klingenmeister Maximiere die Beherrschung eines Schwertskills. [Offline Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen Schwertskill 10.000 mal einsetzen. Geht dabei wie folgt vor: Ihr braucht zu aller erst die folgenden Skills: Unsichtbaren Inhalt anzeigen - Seelenvoller Stand - Eingesperrte Seele - Überaktiv - AP-Regen - Tapfere Seele - Sternenstreich - Schneller Schritt - Rasanter Stahl - AP-Aufladung - Schnellskill und Blitzangriff Ihr könnt zusätzlich noch die Skills Gedankensturm, Wandelbarer Sturm und Erregung ( nur erlernbar wenn ihr den EX-Skill Fliegendes Schlitzen bereits erlernt habt) nutzen, ist aber kein Muss. Legt den Angriffs-Skill Schräger Schlag in eure Befehls-Palette und begebt euch nach La Fastille: Heilige Halle im Gebiet Juwelengipfel-Seen. Dort angekommen geht ihr vom Startpunkt aus gleich nach rechts und stellt euch dort in die Ecke. Aktiviert jetzt alle der oben aufgeführten Skills in der Reihenfolge, wie oben aufgelistet, ausser Blitzangriff (benötigt ihr erst später). Nun müsst ihr zur Wand schauend immer wieder Schräger Schlag ausführen, bis eure AP aufgebraucht sind, jetzt aktiviert ihr Blitzangriff und wiederholt das ganze bis eure AP erneut leer sind. Jetzt teleportiert ihr euch zurück zur Stadt um eure AP auf zu füllen und eure Abklingzeiten zurückzusetzen. Verstehe ich das richtig, dass ich einen beliebigen Schwertskill 10'000 mal einsetzen muss? Und zählen dazu auch die Schwertskills, welche ich durch normales angreifen auslöse? (nach der normalen Kombo wird ja ein Schwertskill aktiviert). Ja, natürlich würde ich mich nur auf einen Schwertskill beziehen, daher solltest du diesen dann an das Ende der Combo setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrouZeR Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Am 11.4.2017 um 18:05 schrieb Xell-Dincht: Hallo zusammen. Vor kurzem mit dem spiel angefangen und das kampfsystem gefällt mir um einiges besser als bei lost song. Jedoch nerven mich die ganzen 0815 charaktere mit ihren mails^^ jedenfalls hab ich da mal ne frage bezüglich leveln. hab jetzt das erste Gebiet fertig und bin nun in dem Wald. Wollt jetzt gern iwo leveln gehen und fast überall steht das man beim ersten boss sehr gut exp bekommt. Kann es sein das der schwächer war als das game neu raus kam? Bin lvl 22 und mache kaum schaden. kennt vllt jmd einen anderen guten Ort zum leveln in dem Bereich? Seit dem Warriors of the Sky Update ist der Boss der 1. Area stärker. Am besten gehst du in den Multiplayer (Solo), holst dir 7 NPCs dazu und stellst die Shcwierigkeit auf Schwer und sobald du bei ungefähr 40-50 bis auf Albtraum, letztendlich tötest du alles was nicht Niegel & Nagel fest ist. Du solltest zudem noch ne EXP Potion mitnehmen, obwohl das mit dem aufleveln bis zu Level 70-75 noch sehr leicht ist. Am 15.3.2017 um 12:47 schrieb KadaverSammler: Hallo, ich habe das spiel jetzt etliche stunden durch mein CD laufwerk gezogen und habe langsam die faxen dicke -.- ... mein problem: 2 Trophys Trophy 1: / 200 Skills erlernen ( ich habe mal durchgezählt und habe 208 skills gezählt. was mach ich falsch ? Trophy 2 / legendäre waffe ( ich habe eine waffe names Phantom-Blazer _Schwert_ und bei der jetztigen verwandelung sagt das spiel das ich Verdorbener Kristall benötige. ich habe im internet gesehen das man den in einem dungen farmen kann names (Wiege des Zorns) wenn ich mich vor den dungen stelle sagt er mir ich soll 8 dungens davor spielen manche sind weiß und manche grün. ich habe jetzt alle gespielt und es werden auch alle grün angezeigt also als bestätigung das ich sie abgeschlossen habe.er zeigt mir aber immernoch eine nachricht das es nicht geht und es noch mehr geben soll, gibt mir aber keine hinweise drauf welche es sind. ps: die add ons wo ich die waffenteile bekomme sind bei mir seit ich das spiel angefangen habe nicht mehr zur ferfügung weil ich sie wahrscheinlich mal weg gegeben habe -.-* Hast du die 8 Dungeons im Multiplayer abgeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.