Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization

Recommended Posts

Da dieses Spiel mein nächstes Platinprojekt nach Dragon Ball Xenoverse 2 ist eine Frage:

Es gibt eine Trophäe wo man mindestens 100 Stunden gespielt haben muss bevor man das Spiel abschliesst (so verstehe ich die Trophie zumindest).

Gibt es im Spiel einen Stundenzähler? Und weiss jemand schon wie ich die letzte Mission erkenne?

Momentan bin ich noch mit Batman Tellatale beschäftigt (werde es aber diese Woche abschliessen), danach möchte ich gerne mit diesem Spiel anfangen und mächte so viele Trophäen wie möglich mitnehmen (evtl. sogar Platin XD).

Nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das Spiel am besten angehen sollte? (die Trophäen bin ich bereits durchgegangen um einen groben Überblick zu haben)

So bin nun voll in dem Spiel drinn, bei einer Trophäe bin ich aber etwas verwirrt:

Klingenmeister
Maximiere die Beherrschung eines Schwertskills.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einen Schwertskill 10.000 mal einsetzen.

Geht dabei wie folgt vor:

Ihr braucht zu aller erst die folgenden Skills:

Inhalt unsichtbar machen

- Seelenvoller Stand

- Eingesperrte Seele

- Überaktiv

- AP-Regen

- Tapfere Seele

- Sternenstreich

- Schneller Schritt

- Rasanter Stahl

- AP-Aufladung

- Schnellskill

und Blitzangriff

Ihr könnt zusätzlich noch die Skills Gedankensturm, Wandelbarer Sturm und Erregung ( nur erlernbar wenn ihr den EX-Skill Fliegendes Schlitzen bereits erlernt habt) nutzen, ist aber kein Muss.

Legt den Angriffs-Skill Schräger Schlag in eure Befehls-Palette und begebt euch nach La Fastille: Heilige Halle im Gebiet Juwelengipfel-Seen. Dort angekommen geht ihr vom Startpunkt aus gleich nach rechts und stellt euch dort in die Ecke. Aktiviert jetzt alle der oben aufgeführten Skills in der Reihenfolge, wie oben aufgelistet, ausser Blitzangriff (benötigt ihr erst später). Nun müsst ihr zur Wand schauend immer wieder Schräger Schlag ausführen, bis eure AP aufgebraucht sind, jetzt aktiviert ihr Blitzangriff und wiederholt das ganze bis eure AP erneut leer sind. Jetzt teleportiert ihr euch zurück zur Stadt um eure AP auf zu füllen und eure Abklingzeiten zurückzusetzen.

Verstehe ich das richtig, dass ich einen beliebigen Schwertskill 10'000 mal einsetzen muss? Und zählen dazu auch die Schwertskills, welche ich durch normales angreifen auslöse? (nach der normalen Kombo wird ja ein Schwertskill aktiviert).

Am ‎30‎.‎01‎.‎2017 um 19:45 schrieb KadaverSammler:

Ich benötige die Trophy mit den 100 Freundes lvl und wollte fragen ob man per Post ( Gegenstände - Andere ) verschicken kann ?

Wenn das geht und noch jemand die Trophy benötigt da könnte man sich kurz babei gegenseitig helfen. ich hoffe das man per Post verdoppeln kann ^^

PSN-ID: KadaverSammler

bin lvl 60 und habe 45 Freunde fetig

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, bin aber noch viel früher im Spiel und noch an der Story drann.

Ist zumindest eine hart verdiente Platin in diesem Spiel xD

Da ich momentan in der Story nicht so gut weiterkomme möchte ich im MP an dieser Trophäe arbeiten:

Besiege 100 Monster mit Namen im Multiplayer.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr im Multiplayer Modus 100 Monster mit der Bezeichnung MmN oder GmN besiegen. Ihr könnt dafür den Boss.Gegner in den Weiten Ebenen von Rustoria im Vorzimmer 100 mal besiegen oder ihr sucht euch ein beliebiges anderes Monster mit einer der genannten Bezeichnungen vor dem eigentlichen Namen. 

Der vorgeschlagene Boss dauert allerdings viel zu lange. Kennt jemand einen guten MmN Boss, welcher sehr nahe neben einem Teleporter steht? Würde mir sehr weiterhelfen :)

Am 4.2.2017 um 14:08 schrieb JokerDoom:

Das 2. Gebiet von Rustoria ist so ne Pflanze. Da hab ich es gemacht. Leider weiss ich grad nicht

wie das Gebiet heisst. 

Habe einen guten Boss im 2. Gebiet gefunden, ist aber eine Flamme und direkt neben dem Teleporter :)

Und jetzt stecke ich beim Endboss fest... der ist echt heftig :(

Bearbeitet von koroyosh

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...