KadaverSammler Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ich benötige die Trophy mit den 100 Freundes lvl und wollte fragen ob man per Post ( Gegenstände - Andere ) verschicken kann ? Wenn das geht und noch jemand die Trophy benötigt da könnte man sich kurz babei gegenseitig helfen. ich hoffe das man per Post verdoppeln kann ^^ PSN-ID: KadaverSammler bin lvl 60 und habe 45 Freunde fetig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo, ich habe das spiel jetzt etliche stunden durch mein CD laufwerk gezogen und habe langsam die faxen dicke -.- ... mein problem: 2 Trophys Trophy 1: / 200 Skills erlernen ( ich habe mal durchgezählt und habe 208 skills gezählt. was mach ich falsch ? Trophy 2 / legendäre waffe ( ich habe eine waffe names Phantom-Blazer _Schwert_ und bei der jetztigen verwandelung sagt das spiel das ich Verdorbener Kristall benötige. ich habe im internet gesehen das man den in einem dungen farmen kann names (Wiege des Zorns) wenn ich mich vor den dungen stelle sagt er mir ich soll 8 dungens davor spielen manche sind weiß und manche grün. ich habe jetzt alle gespielt und es werden auch alle grün angezeigt also als bestätigung das ich sie abgeschlossen habe.er zeigt mir aber immernoch eine nachricht das es nicht geht und es noch mehr geben soll, gibt mir aber keine hinweise drauf welche es sind. ps: die add ons wo ich die waffenteile bekomme sind bei mir seit ich das spiel angefangen habe nicht mehr zur ferfügung weil ich sie wahrscheinlich mal weg gegeben habe -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.