Tohka_Yatogami_R Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wie lobt man denn zB Asuna? Bzw wo kann man auswählen wie man sie lobt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Weiß jemand, wie ich meine Waffen schnell leveln kann? Das dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hi, ich hätte da zwei Fragen, 1)Wie schalte die Dual Sword Verwendung frei? 2) Wie verkette ich meine Angriffe? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Am 26. November 2016 um 20:01 schrieb DantoriusD: StaGerzeet Springs Episoden Boss. Das Teil kann zusätzlich noch SS Attack +30% bekommen. Imo das beste Headgear ingame für DPS Welcher Boss ist das? Der Name sagt mir irgendwie nix Und wie macht ihr das mit der Bettszene? Ich habe die bereits auf dem nötigen Freundschaftslevel aber ich vermassele die Dialoge immer, hat da jmd einen Tipp? Bearbeitet 30. November 2016 von Tohka_Yatogami_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Bully90: wenn du in dem Gebiet die Grünen hollow quest machst kann es sein das danach die Episoden quest auftaucht da is dann das komplette Gebiet betroffen wo der Boss dann spannt. Wegen der bettszene am besten du schaust mal im Trophäen Leitfaden nach da hab ich das erklärt unter der Trophäe Erinnerungen. Zu den Dialogen kannst du auch im leitfaden schaun hab ich da auch beschrieben zu jeden character und eine gute stelle dafür das wirst du das schon packen. Vielen Dank Jetzt muss ich nur noch das Verketten iwie hinkriegen, bei mir taucht da nämlich kein Blaues Kreuz auf, sondern ein gelber Schimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.