xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 kann man die ausrüstung und waffen der begleiter ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Danke für die Antwort, dann kann ich das meiner Frau sagen. was ist eigentlich das Max Level beim freundschaftslevel? Das höchste was meiner Frau bis jetzt über den weg gelaufen ist, war ein lv 96 Baummonster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 noch mal zu meiner frage. was ist denn das höchstlevel beim freundschaftslevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 cool danke. da wird sich meine frau aber freuen das zu hören. noch ne andere frage. sie kommt grad mit der hauptquest nicht weiter. sie soll materialien für schießpulver finden. wo findet man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 wie bekommt man eigentlich die extra skills, wofür es auch die trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 wie jetzt schon so weit? das spiel ist doch noch net solange draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 hätte auch mal ne frage. wie geht es nach dem ersten raid boss weiter? unter event steht bei meiner freundin nur "forsche unten" und wirklich weiter kommt sie im neuen gebiet auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 danke für die schnellen antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 wo kann man sich denn die gallerie anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 ok danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Wie funzt das chainen überhaupt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 servus. hätte mal ne frage. wie kann man zwei schwerter gelichzig ausrüsten? skill ist schon freigeschaltet, aber kein plan wie man zwei schwerter anlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 servus. kann mir einer mal bitte die trophäe klingnemeister erklären? so richtig check ich das net was im lf steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.