Bully90 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 vor 19 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx: Geh auf Karte und guck, in welchen Gebieten du noch nicht warst, bei mir wurde die nächsten Events erst getriggered, nachdem ich im Grillim Wald in ein noch unbekanntes Gebiet gegangen bin, aktiviere am besten auch alle Teleporttore. EIn Frage an alle! Hat jemand schon die Gallerie komplett ? Genau am besten jedes Gebiet einmal besuchen dann dürftest du alle Events kriegen. Also komplett hab ich sie noch nich aber wenn du mir sagst was genau du wissen möchtest kann ich dir evtl helfen xDD Zitieren
Bully90 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: wo kann man sich denn die gallerie anschauen? Die Galerie schaltet man frei wenn man das Spiel durhc hat Zitieren
Bully90 Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Guten abend zusammen hat vll irgendwer lust heute abend oder die tage etwas equip zu farmen ? Zitieren
Bully90 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx: Mir gehts nur darum, dass trotz Abschließung der Story die Gallerie noch nicht komplett ist, ein Kollege von mir hat Sie komplett, ist aber Japaner. Der strebende Punkt ist jedoch, dass keine weiteren Events auf der Event-Liste erscheinen, das einzige, was erscheint, ist die Aufforderung zum Herz von Aincrad zu gelangen. Du musst bei jeden Charakter den Freundschaftsrang auf 5 erhöhen außer bei Agil, Klein und Kizmel dann bekommst du weiter Events und eben ab und zu auch noch ein Bild für die Gallerie. Desweiteren gibt es noch für einige Charaktere eine Bettszene falls du die noch nich alle haben solltest. Was ich noch vergessen habe geh mal zum Aussichts-Cafe ab und zu werden diese Events nicht in Reiter Event angezeigt. Bearbeitet 25. November 2016 von Bully90 Zitieren
Bully90 Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Weiß einer zufällig wo ich einen guten Kopf herbekomme finde irgendwie nichts ? Zitieren
Bully90 Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 vor 12 Minuten schrieb DantoriusD: StaGerzeet Springs Episoden Boss. Das Teil kann zusätzlich noch SS Attack +30% bekommen. Imo das beste Headgear ingame für DPS Ok super danke dann muss ich glück haben das der nur noch auftaucht xD. Zitieren
Bully90 Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Am 16.11.2016 um 19:55 schrieb xXdanteXx: vor 2 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R: Welcher Boss ist das? Der Name sagt mir irgendwie nix Und wie macht ihr das mit der Bettszene? Ich habe die bereits auf dem nötigen Freundschaftslevel aber ich vermassele die Dialoge immer, hat da jmd einen Tipp? wenn du in dem Gebiet die Grünen hollow quest machst kann es sein das danach die Episoden quest auftaucht da is dann das komplette Gebiet betroffen wo der Boss dann spannt. Wegen der bettszene am besten du schaust mal im Trophäen Leitfaden nach da hab ich das erklärt unter der Trophäe Erinnerungen. Zu den Dialogen kannst du auch im leitfaden schaun hab ich da auch beschrieben zu jeden character und eine gute stelle dafür das wirst du das schon packen. Zitieren
Bully90 Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Tohka_Yatogami_R: Vielen Dank Jetzt muss ich nur noch das Verketten iwie hinkriegen, bei mir taucht da nämlich kein Blaues Kreuz auf, sondern ein gelber Schimmer Hm das is aber komisch setzt einfach mal nur ein skill ein und gucke mal wenn du zu früh den zweiten skill benutzt erscheint kein Blaues Kreuz. Ich sehe gerade das ich bei der Bettszene was vergessen habe du musst dafür den freundschaftsrang auf stufe 4 bringen vorher geht das leider nich. Bearbeitet 30. November 2016 von Bully90 Zitieren
Bully90 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx: Weiß jemand, was die Waffe mit dem meisten DPS / Damage output ist ? Puh meinst du jetzt von allen Waffen Typen? Da würde ich sagen das legendäre 1 handschwert (Name fällt mir gerade nich ein) was man durch die Umwandlung erhält durch den langen Weg. Zitieren
Bully90 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb KrouZeR_SAOx: Nun, eigentlich spreche ich von der Waffe, mit der man am meisten Damage austeilt. in Lost Song z.b waren es 2-Hand-Schwert und Speer mit dem meisten Damage, Doppelklinge war schlecht, ist sie hier auch irgendwie. Dann würde ich sagen sind es 2-Hand-Schwerter. Aber so allgemein teilt man meiner Meinung nach einen super burst Damage mit doppelklingen aus man kommt sehr schnell auf ein 2,0 Multiplikator is aber ehr was für lange kämpfe. Der skill im ex Baum ganz unten links (mit Namen hab ich es leider nich so) der kann nich unterbrochen werden und trifft eig immer. 1-hand Schwert is auch sehr gut und mit dem ex skill Angreifer hat man auch noch dauerhaft 10% atk und mit wandelbarer Held ein Wahnsinns dmg am Ende. Er is auch sehr schnell und die combo gehen auch fix. Einziger Nachteil finde ich is der sp Verbrauch aber es gibt dafür paar schöne skills wo man das auch gut in den Griff bekommt. 2 Hand Schwert nehm ich auch gerne aber leider sehr langsam die combos sind auch ziemlich langsam. Is eben nur der Höhe Schaden und ein guter aoe. Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Bully90 Zitieren
Bully90 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb KrouZeR_SAOx: Nun, welche Skills wären denn für so viel DPS nötig ? Wandelbarer Held vom ex skill Angreifer definitiv. Naja und soviele skills die den atk steigert. Zitieren
Bully90 Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 21:28 schrieb KrouZeR_SAOx: Ich muss für den Held Skill 100 verbündete Skills ausführen, ich habe das angeblich schon 50 mal gemacht, kann mir einer sagen, was der meint ? Damit sind die Kettenangriffe gemeint die man Standart einstellung mit L1 und dreieck auslösen kann dann einfach das machen was die leute sagen und wenn alle 4 es geschafft haben hast man ein verbündeten Skill ausgeführt. Zitieren
Bully90 Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Am 16.12.2016 um 12:09 schrieb ShizophreneKatze: Weiß jemand von euch wie man die Event - Fragmente zurücksetzt so das man diese Event's im Multiplayer wieder hat. Ich habe das nicht so ganz verstanden <.< hat da jemand Ahnung von Du musst Offline die grünen Event´s machen und dann taucht irgendwann das Rote Event auf. Zitieren
Bully90 Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb KrouZeR_SAOx: Habs rausgefunden, jedoch kann ich nur 2 skills chainen, egal ob ich wandelbarer held / combo freak aktiviert habe. Ich habe sogar die 1H mastery und trotzdem lässt das System mich nur 2 sword skills chainen. Zockst du direkt Online ? Ich habe bemerkt wenn die leitung sozusagen nich vernünftig läuft das das etwas lag und man somit viel zu spät das blaue licht erscheint evtl liegt es daran. vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie funzt das chainen überhaupt genau? Ehm du aktivierst einen Skill und dann erscheint irgendwann ein blaues Licht bzw Kreuz und dann den nächsten Skill aktivieren da scheint das wieder das blaue Kreuz das macht man solange wie man SP hat. Zitieren
Bully90 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Ob sich was an den Skills geändert hat weiß ich nich genau aber mit dem letzten patch wurde der dmg generft. Zitieren
Bully90 Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 04:44 schrieb KazuGa: Gibs eine truhe wie wo immer gabentrank hat? also wie kann man immer wieder reseten kann. Es gibt eine truhe im letztes Gebiet um der Truhe laufen Skelette rum die man haun muss um sie öffnen zu können weiß gerade nich wie das gebeit genau heißt. Am 1.1.2017 um 20:36 schrieb sven223-774-812: Weiß zufällig wer wo ich Luxuserz finde ? Das erz kann man im 4 gebiet farmen das letzte gebiet von dem gebiet dürfte das sein weiß da auch gerade den namen nich aber dort laufen so ungefähr in der mitte NM Monster rum die das erz dropen. Zitieren
Bully90 Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 11:35 schrieb KazuGa: Hoi, kann mir mal evtl einer sagen wie man Zwei EinHand freischaltet? Hab Schwerter komplett geskillt...??? Aber echt kA Du musst noch zb 1-Hand-Schwert Beherrschung skillen. vor 18 Stunden schrieb Baha: Hi, hab das Problem, dass bei mir die Bettgespräche von Lisbeth, Sinon, Yuuki und Philia nicht starten. Zuneigung ist bei allen auf Max. Versuch mal die Date´s solange zu machen bis eine Nachricht erscheint das ihr beide euch sehr nahe gekommen seit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.