Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mein Bruder ist im 2ten DLC Kapitel, er hat das Menschheitsanhänger und den Schneeanhänger und soll jetzt den 3ten finden, wo muss er dafür hin oder muss er machen um es zu bekommen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

das ist das Endgebit der Hauptquest es befindet sich unten links "Aincrad"

hätte auch paar fragen xD 

1. bin jetzt mit hauptspiel wieder durch komm aber nicht in die 2te Dungeons aber da kommt immer die Meldung "erst Ein-Fall-Katarakt im hauptspiel passieren" wo muss ich dafür hin?

2. Geheiligtes Kreuz, muss ich dafür jetzt einfach ein mop suchen das mich die ganze zeit angreift wehrend ich nur L1 drücke? (hab Rapier und Schild ausgerüstet, bin Tank und hab auch Schutzfeld gelernt, hab beides auf 500 und Beherrschung auch gelernt)

nur ich blocke schon ziemlich lange immer mall in den kämpfen aber bekomme den einfach nicht O.o 

3. hat wehr ein guten tipp wie man am besten aggro bekommt vom Mopp oder es halten kann? war mit argo (heiler) unterwegs und hab aggro techs eingesetzt aber irgendwie ist der boss nur auf argo gegangen woran liegt das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...