Xell-Dincht Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hallo zusammen. Vor kurzem mit dem spiel angefangen und das kampfsystem gefällt mir um einiges besser als bei lost song. Jedoch nerven mich die ganzen 0815 charaktere mit ihren mails^^ jedenfalls hab ich da mal ne frage bezüglich leveln. hab jetzt das erste Gebiet fertig und bin nun in dem Wald. Wollt jetzt gern iwo leveln gehen und fast überall steht das man beim ersten boss sehr gut exp bekommt. Kann es sein das der schwächer war als das game neu raus kam? Bin lvl 22 und mache kaum schaden. kennt vllt jmd einen anderen guten Ort zum leveln in dem Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 dort wo du das Schild ausrüsten kannst einfach mit R zu Schwert wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.