Naked Snake Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics: Es reicht, wenn man einen Soldaten betäubt. Du kannst ihn aber auch töten für den Helm. Das ist dir überlassen. Danke. Hab es vorhins einfach riskiert und je einen Eilte Soldaten bewusstlos gewürgt, per Schlafpfeil betäubt und mit dem Falkenangriff K.O. gehauen. Mach grad einen Durchgang ohne jemanden zu töten, daher war ich leicht verunsichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, Bitte lacht nicht; nachdem ich mir die Fähigkeit: "Weitreichen" gekauft hatte, konnte ich mir dann die Fähigkeit: "Objekte Ziehen" kaufen (logisch). Nun mein Problem; wie bekomme ich die "Hand" (zum Objekte ziehen) ausgerüstet? Sie ist noch nicht einmal im Inventarrad. Der "Pfeil" (zum Weitreichen) ist da. Danke schon mal für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Olli1231: Hallo, Bitte lacht nicht; nachdem ich mir die Fähigkeit: "Weitreichen" gekauft hatte, konnte ich mir dann die Fähigkeit: "Objekte Ziehen" kaufen (logisch). Nun mein Problem; wie bekomme ich die "Hand" (zum Objekte ziehen) ausgerüstet? Sie ist noch nicht einmal im Inventarrad. Der "Pfeil" (zum Weitreichen) ist da. Danke schon mal für Eure Hilfe! Eigentlich musst du nur mit der Fähigkeit auf ein Objekt gucken und sie dann anwenden. Mehr ist das eigentlich nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Aber ich bekomme die Fähigkeit doch erst gar nicht ausgerüstet, da sie noch nicht mal im Inventarrad auftaucht. Im 1. Teil war u.A. auch die Hand mit im Inventarrad zum ausrüsten! "Objekte Ziehen" ist ja eine Unterfähigkeit von "Weitreichen". Was Du schreibst, habe ich gerade an Essen und einem Artefakt probiert. Es findet nur der Teleport zu den Objekten statt, aber nicht das Einziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich wünschte, ich hätte das Spiel gerade bei mir, dann könnte ich nachgucken, aber ist gerade ausgeliehen. >.< Ich entsinne mich aber daran, dass ich anfangs auch etwas verdutzt war wegen der Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich denke auch, daß es eine banale Kleinigkeit ist, worauf ich aber leider nicht komme. Daher sollt Ihr auch nicht lachen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Am 26.2.2017 um 12:11 schrieb Olli1231: Ich denke auch, daß es eine banale Kleinigkeit ist, worauf ich aber leider nicht komme. Daher sollt Ihr auch nicht lachen :-) Die Beschreibung der Kraft im Spiel kann dir da nicht weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, hat jemand zufällig noch einen ausländischen DLC-Code für den "Paket des kaiserlichen Assassinen"-DLC? Ich habe nämlich einen portugiesischen Account (ich lebte einige Zeit lang in Portugal), kann meinen deutschen Code allerdings nicht einlösen. Das wundert mich, ich hatte sonst noch nie Probleme mit solchen "kleinen" DLC-Codes. Ich dachte, die wären europaweit gültig. Weiß jemand, wo ich einen portugiesischen (oder vielleicht auch spanischen?) Code herbekommen kann? Gibt es mehrere Dishonored 2-Versionen für Europa? Der Bethesda-Support hat nichts gebracht. "Die haben keine Möglichkeit, Spielcodes auszustellen". Ich weiß, der DLC ist eher ein "Solala-mini-Vorbesteller-Bonus", aber ich hätte ihn halt schon gerne. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Betrifft die Trophies "Saubere Hände"(niemanden töten im gesamten Spiel) und "Schatten" (nicht entdeckt werden im gesamten Spiel). Ich habe jetzt die Missionen 4, 5, 6, 7 und 8 komplett ohne Kills und entdeckt zu werden geschafft, auch alle Gemälde gefunden. In Mission 2 und 3 hab ich das wohl nicht geschafft. Reicht es nach Abschluss des Spiels nochmal Mission 2 und 3 zu wiederholen? (also praktisch wie bei Assassins Creed mit den Sequenzen) Im Leitfaden heisst es nämlich: "Es gibt eine Kapitelauswahl, die man nach einmaligen Durchspielen freischaltet. Dabei springt man in die Ausgangslage seines letzten Durchgangs zurück, wodurch die Trophäen "Saubere Hände" und "Schatten" vereinfacht werden. Hat man beispielsweise jemanden nur in Kapitel 6 "Staubbezirk" getötet, lädt man dieses Kapitel und spielt von da an das Spiel zu Ende." Bin jetzt Ende Mission 8, und bei der "Option Missionen" sieht man leider nicht, in welcher Mission man irgendwas verpasst hat Bearbeitet 20. Juli 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Naja, ich spiel das Game jetzt einfach mal zu Ende, einen zweiten Run braucht man sowieso, bei mir werdens wohl 3 Runs werden. .....oder vier :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Kann mir jemand ne Info zu der Trophäe mit der Band geben? Bin jetzt im vierten Durchlauf. Im ersten gar nicht auf die Band geachtet, im zweiten hat's nicht so geklappt, im dritten zu viele Schwarzmärkte ausgeraubt und nun brav ganz normal eingekauft und nicht überfallen. Dafür war die Band im Staubbezirk dann gar nicht erst vor Ort. Neu geladen, wieder nicht. Was mach ich falsch? Die Missionsauswahl is bei dem Spiel scheinbar völlig nutzlos, also bringt es nichts, wenn ich die Level 2, 6 und 8 lade, um jeweils ne Weile der Band zu lauschen. Nochmal von vorne nur wegen dieser dämlichen Trophäe? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Facebreaker: Kann mir jemand ne Info zu der Trophäe mit der Band geben? Bin jetzt im vierten Durchlauf. Im ersten gar nicht auf die Band geachtet, im zweiten hat's nicht so geklappt, im dritten zu viele Schwarzmärkte ausgeraubt und nun brav ganz normal eingekauft und nicht überfallen. Dafür war die Band im Staubbezirk dann gar nicht erst vor Ort. Neu geladen, wieder nicht. Was mach ich falsch? Die Missionsauswahl is bei dem Spiel scheinbar völlig nutzlos, also bringt es nichts, wenn ich die Level 2, 6 und 8 lade, um jeweils ne Weile der Band zu lauschen. Nochmal von vorne nur wegen dieser dämlichen Trophäe? ? Ich glaube, es hatte schon einmal jemand das Problem, aber woran das lag, konnte niemand so wirklich aufklären. Hast du beim vierten Durchgang einen tödlichen oder nicht-tödlichen Durchgang gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Tödlich, also viel Chaos. Versuche es gerade über den 2ten Durchlauf, bin allerdings nicht sicher ob es reicht, einfach 10-15 Minuten vor der Band stehen zu bleiben, dann zu speichern und beenden, da der Spielstand beim laden des nächsten Level ja so oder so hinfällig ist, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 1 Minute schrieb Facebreaker: Tödlich, also viel Chaos. Versuche es gerade über den 2ten Durchlauf, bin allerdings nicht sicher ob es reicht, einfach 10-15 Minuten vor der Band stehen zu bleiben, dann zu speichern und beenden, da der Spielstand beim laden des nächsten Level ja so oder so hinfällig ist, richtig? Ja genau, der Spielstand ist dann hinfällig. Wenn du das zweite Level mit der Band in der Kapitelauswahl lädtst, musst du bis Level 8 durchspielen und den anderen beiden Bands ebenfalls lauschen. 10-15 Minuten reichen völlig aus. Ich glaube, der andere Spieler hatte auch mit hohem Chaoslevel gespielt. Dann wäre das womöglich auch ein Punkt, der sich auf die Trophäe auswirkt. Aber erstmal abwarten, wie das mit niedrigem Chaoslevel aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich habs befürchtet. Der aktueller Durchlauf war eigentlich der "gut abgesichert" Trophäe gewidmet, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nen 5ten Lauf starten muss. Naja, mittlerweile kennt man ja die Wege. Danke dir, jetzt weiss ich woran ich bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Gerade eben schrieb Facebreaker: Ich habs befürchtet. Der aktueller Durchlauf war eigentlich der "gut abgesichert" Trophäe gewidmet, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nen 5ten Lauf starten muss. Naja, mittlerweile kennt man ja die Wege. Danke dir, jetzt weiss ich woran ich bin ? No problemo. Hoffentlich klappt es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Hallo mal eine Frage. Das 2. Souvenir (Elite Helm) auf dem Run "nicht tödlich". Geht das überhaupt? Wo sehe ich denn ob ich das Souvenir denn habe? Bearbeitet 21. September 2017 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 7 Minuten schrieb RKUnited: Hallo mal eine Frage. Das 2. Souvenir (Elite Helm) auf dem Run "nicht tödlich". Geht das überhaupt? Wo sehe ich denn ob ich das Souvenir denn habe? Ja, das funktioniert. Das Souvenir siehst du erst hinterher auf dem Schiff in deiner Koje. Wenn du es im zweiten Kapitel nicht erhältst, kannst du es auch später durch einen Elite-Soldaten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Achso ok. Ich habe mehrere Texte im Internet dazu gelesen. Viele meinten, dass man dieses Souvenir nur im 2. Kapitel bekommt. Aber ok. So wie ich das verstanden habe: Ihn ausnocken und einmal rumtragen und das sollte es gewesen sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 7 Stunden schrieb RKUnited: Achso ok. Ich habe mehrere Texte im Internet dazu gelesen. Viele meinten, dass man dieses Souvenir nur im 2. Kapitel bekommt. Aber ok. So wie ich das verstanden habe: Ihn ausnocken und einmal rumtragen und das sollte es gewesen sein oder? Jup. Zumindest habe ich den Helm so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.