adam_200 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wie soll ich das verstehen? Wenn ich das Spiel am 9.11 bekomme kann ich es doch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Wer noch nicht bestellt hat.Finde ist ein gutes Angebot Spiel+ 1 Jahr Plus für 79€ bis morgen 9.00 https://www.mydealz.de/deals/dishonored-2-das-vermachtnis-der-maske-exklusives-metal-plate-pack-inc-t-shirt-playstation-plus-live-card-365-tage-fur-79-eur-mediamarkt-gdd-864864 Planer87 war schneller. Bearbeitet 8. November 2016 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Day One Patch stolze 9,1 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Gibts kein Video für die ganzen Sammelsachen (Gemälde,Tagebücher,Dekorationen) wo alles in 1 Run geholt wird? Finde nur entweder Tagebücher oder Runen und Dekorationen. So wie Rasterloda das immer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.