GeorgeLukas Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 21.1.2017 um 11:27 schrieb purzel 234: Ja ich hab als Emily ohne Kräfte und ohne endeckt zu werden angefangen, war schon übel, da hätte ich es niemals geschafft keinen zu töten, hat auch knapp 24 Stunden gedauert, und jetzt im 2. Run spiel ich Corvo ohne zu töten, hier kann ich wirklich jedem nur empfehlen so wenig Gegner wie möglich zu betäuben, in Mission 5 hatte ich immer einen Gegner der mir dann immer irgendwann gestorben ist, und ich meine nicht die blöde Hexe auf der Schildkröten Statue (hier mit den uralten Heulbolzen die Hexe vertreiben, diese bleibt gut 10 Minuten verschwunden, vor dem Oraculum sitzt noch eine auf dem Geländer, die dann auch runter fällt und stirbt). Im 3. Run werde ich alles sammeln und alles abschlachten was mir vor die Füße kommt. Ist auf jeden Fall ein tolles Spiel, wo ich sagen muss, dass der Erstling mir gar nicht zugesagt hatte. Für die Trophäe kannst du einen Save anlegen und ihn einfach unbemerkt töten, für das nicht tötliche Ende musst du den auf den Stuhl legen, vorher aber die beiden mechanischen Soldaten zerstören. Am 24.1.2017 um 08:59 schrieb purzel 234: Zur Kapitelauswahl, da vermute ich dass man dann ab dem Kapiteleinstieg bis zum Ende spielen muss, da ja der Vortschritt auf das Kapitel gesetzt wird in dem man einsteigt. Zu den Kapiteln selbst, du siehst in der Statistik während des Spielens ob dir einer stirbt, empfehlenswert ist auch an jedem Kapitelanfang einen extra Save anzulegen, in Mission 5, die Hexe die stirbt, du gehst da am Besten ganz nach oben auf den Fenstersims, das Oraculum vorraus linke Seite, da ist das Labor wo die Linse leigt, da die Tür durch auf den Handlauf und dann siehst du unten die Hexe auf der Schildkröte, mit den uralten Heulbolzen verschwindet diese, versteck dich aber, die anderen Hexen kommen an deine letzte Position, hast dann gut 10 Minuten Zeit bis die Hexe wieder auf der Schildkröte steht, vor dem Oraculum sitzt noch eine Hexe auf dem Handlauf, diese fällt auch gerne K.O. da runter und stirbt, dann sitzen in der hinteren Ecke 2 Hexen auf einen Kronleuchter, eine davon lässt es auch gerne mal zu ruhig angehen und stirbt, alle mit den uralten Heulbolzen vertreiben. Und wegen Jindosh, ich bin von links an ihn ran und hab mich dann hinter seinen Schreibtisch teleportiert und dann sofort getötet, der darf dich nicht bemerken, das heißt auch er darf nicht misstrauisch werden bzw. nach dir suchen, dann den Save neu geladen. Kann es sein, dass es in Mission 5 bei der Schildkröte schon eine Tote Hexe gibt? Schießt man auf einen Gegner mit einem Heulbozen, stirbt der dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Danke für Deine Antwort! Ich hab die 5. Mission jetzt beendet und obwohl es eine Tote Hexe in der Nähe der Schildkröte gab, wurde mir in der Gesamtübersicht der Mission kein Mord angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass die tote Hexe nicht direkt bzw. indirekt von mir verursacht wurde. Sonst würde mir der Mord angezeigt werden, oder? Ich denke, dass die tote Hexe schon bevor ich den Hebel getätigt habe, da lag. Bearbeitet 11. Februar 2017 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Sammelobjekte müssen - wenn ich nicht falsch liege - in einem Durchgang gefunden werden. Ich denke die werden nicht übernommen in einem plus Game. Bearbeitet 17. Februar 2017 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.