iltisss Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, hat jemand zufällig noch einen ausländischen DLC-Code für den "Paket des kaiserlichen Assassinen"-DLC? Ich habe nämlich einen portugiesischen Account (ich lebte einige Zeit lang in Portugal), kann meinen deutschen Code allerdings nicht einlösen. Das wundert mich, ich hatte sonst noch nie Probleme mit solchen "kleinen" DLC-Codes. Ich dachte, die wären europaweit gültig. Weiß jemand, wo ich einen portugiesischen (oder vielleicht auch spanischen?) Code herbekommen kann? Gibt es mehrere Dishonored 2-Versionen für Europa? Der Bethesda-Support hat nichts gebracht. "Die haben keine Möglichkeit, Spielcodes auszustellen". Ich weiß, der DLC ist eher ein "Solala-mini-Vorbesteller-Bonus", aber ich hätte ihn halt schon gerne. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.