DeepflowX Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Habe das Spiel nun zum ersten mal durch. Das Ende fand ich dann doch eher sehr enttäuschend. Ist aber trotzdem ein gutes Spiel welches ich nun zum zweiten mal mit Emily durchspielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Das Problem hatte ich auch. Dann ist mir aufgefallen das eine der Hexen die ich betäubt hatte ins Wasser gefallen und ertrunken ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 52 Minuten schrieb AlBundy: Habe mir jetzt das Game gebraucht gekauft bei eBay und wollt Anfragen wofür der DLC Code ist der mit beiliegt?! Der sollte auf einem extrazettel draufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Wird wohl der erste Teil von Dishonored sein. Liegt der Limited Edition bei. Ja, ist der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 52 Minuten schrieb Samoht667: Kann das sein das in Kapitel 7 überfluteter Keller auch ein Bug ist? Das will bei mir einfach nicht funktionieren und selbst mit Video geht es nicht. Entweder ist die Kurbel dann spurlos verschwunden ( im Video nicht) oder die hängt auf einmal schon ( ebenfalls im Video anders) habe es hin und her probiert und genau wie im Video aber es geht nicht.Da ich in Kapitel 5 schon einen Bug hatte gehe ich nach über einer Stunde probieren davon aus das dort auch ein Fehler verbaut ist denn wie im Video funktioniert das bei mir nicht. Habe da mal gespeichert und spiele jetzt erstmal weiter. Bei meinen 2 durchläufen hat es bisher ohne probleme geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.