Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske

Recommended Posts

Ich komme einfach nicht weiter in Kapitel 5 und hoffe das jemand einen Tipp für mich hat. 

Sobald ich Breanna Ashworth nicht tödlich mit den Linsen ausschalte steht bei mir in der Statistik unter Kampf. Eliminierungen 1 und Gesamtverhältnis tödliches Spiel 1%.

Das steht auch erst da wenn ich das Gerät mit den Linsen aktiviere dabei töte ich doch niemanden. Habe es schon 20 x neu geladen und finde keine andere Lösung. Ist das wohl ein Bug? Kann mir da jemand weiterhelfen?? 

Am 28.11.2016 um 14:23 schrieb Ret_Marut:

Scheinst nicht der Einzige zu sein: 

zu finden im LEITFADEN-Thread von Kunia93.

Danke für die Rückmeldung. 

Ich werde es die Tage nochmal versuchen ansonsten habe ich eben Pech gehabt wenn es nicht funktioniert..

Schon kurios denn bei meiner Frau die das auch spielt hat es ohne Probleme funktioniert da wurde auch kein Kill angezeigt und die interessiert sich 0 für Trophäen aber bei mir der darauf achtet funktioniert es nicht... 

Kann das sein das in Kapitel 7 überfluteter Keller auch ein Bug ist?  Das will bei mir einfach nicht funktionieren und selbst mit Video geht es nicht. Entweder ist die Kurbel dann spurlos verschwunden ( im Video nicht)  oder die hängt auf einmal schon ( ebenfalls im Video anders) habe es hin und her probiert und genau wie im Video aber es geht nicht.Da ich in Kapitel 5 schon einen Bug hatte gehe ich nach über einer Stunde probieren davon aus das dort auch ein Fehler verbaut ist denn wie im Video funktioniert das bei mir nicht. Habe da mal gespeichert und spiele jetzt erstmal weiter. 

Also irgendwie passt es einfach nicht mit dem Spiel und mir. Jetzt habe ich in Kapitel 8 mit dem Doppelgänger gesprochen, bin dann durch den Safe und wollte dann den echten Herzog aufs Bett legen aber da wird immer ein Punkt 2 Meter neben dem Bett und 2 Meter in der Höhe angezeigt so das man den da überhaupt nicht ablegen kann. Der Doppelgänger will auch nicht mehr mit mir sprechen und hat Angst vor mir. 

Also ich verstehe das Spiel einfach nicht, was soll ich denn da falsch gemacht haben? Habe keinen getötet. Als ich mit dem Doppelgänger gesprochen hatte habe ich danach den echten Herzog betäubt und erstmal draußen versteckt weil ich nicht wußte was ich mit dem machen soll. Als ich dann irgendwann mal die Sprachnachricht gehört habe wurde ob das Zimmer des Herzogs angezeigt aber es passiert nichts wenn man den nach oben bringt weil die Anzeige wie ob schon beschrieben mitten in der Luft hängt. Also entweder stelle ich mich wirklich sau blöde an ( was ich nicht abstreiten möchte)  oder das Spiel ist aber so was von verbugt.... Habe zwischendurch von Ps4 auf Ps4 Pro gewechselt oder kann das damit zu tun haben? Habe langsam einfach keine Lust mehr auf das Game. 

Am 5.12.2016 um 17:13 schrieb Kuina93:

hmm tröstet es dich wenn ich dir sage, dass du mit dem Bewusstlosen Herzog eig. nichts weiter tun musst, sondern einfach zu seinem Doppelgänger gehen musst und dich bei ihm zurück zumelden :P

Am besten den Luca nach dem Betäuben nicht mehr bewegen ( NPCs reagieren auf Leichen bewegen ziemlich empfindlich und reden nicht mehr mit dir :D )

Also der "falsche"  Herzog hat Angst vor mir und will nicht mit mir sprechen nachdem der echte schlafen gelegt wurde. Habe nun alle Speicherpunke durch und es funktioniert einfach mit keinem.

Habe den echten Herzog bewusstlos gemacht und im Garten abgelegt das wird wohl schon zu viel gewesen sein was ja eigentlich totaler Blödsinn ist. Ist nun aber nicht so tragisch denn ich habe heute entschieden nicht mehr um Trophäen zu spielen das ist einfach zu ärgerlich für mich und dann machen mir die meisten Spiele überhaupt keinen Spaß wenn es das nicht funktioniert was man da machen soll und man dann teilweise Stunden vergeudet hat. Danke für die Antwort 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...