Heavendragoon Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Am 3. November 2016 um 19:54 schrieb Leipi: Gameware.at und du? Ich auch teile mir bitte einmal mit, wann du deines dann erhalten hast Dankeschön für die Info ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Also empfiehlt ihr auch, keine Kräfte mit hohem Chasfaktor zu kombinieren und unsichtbar, mit Magie und ohne tote richtig???^^ Dann mache ich erst den unsichtbaren Part mit Magie, da ich schon im ersten Kapitel auf Geist gespielt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich suche die 2te Blaupause (Architekturbauplan) im 2ten Kapitel...könnte mir einer bitte die Erlösung bringen???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor einer Stunde schrieb Kuina93: ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel: Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz. Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde. Vielen lieben Dank Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 23 Stunden schrieb Kuina93: ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel: Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz. Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde. Vielen lieben Dank Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ vor einer Stunde schrieb Kuina93: ja leider hat das Spiel keine kapitel auswahl. Am besten nach jedem Kpitel vor Ende seperat abspeichern. Denn die Missionen lassen sich nicht wie beim ersten teil wiederholen Aus siesem Grund, brauche ich im Schnitt ca. 4h pro Kapitel^^ schön alle ohne Alarm oder Entdeckung in den Schlaf schicken und parallel nach jeder Münze Ausschau halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Spielt ihr alle mit einem guid nebenbei, oder wie schafft ihr es so schnell schon so weit bzw. durch zu sein^^ ? Ich fange gerade Mission 4 erst an^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Rbull07: ich muss die 60% trophäe irgendwie mit guid spielen, finde aber kein gscheites video. Die trophäe kaiserlicher meisterspion schaff ich auch nicht, bin schon beim dritten durchlauf den rest der trophäen habe ich ohne guid gespielt Die Fähigkeit Objekte durch die Wand zu sehen, hilft dabei ungemein Man geht zwar jede Wand, jede Ecke mit dem Röntgenblick ab^^ aber es hilft Den Rest hast du also ohne guid gespielt...also auch komplett unentdeckt und ohne töten wie ich...ohh man...also bin ich nicht nur perfektionistisch...sondern auch extrem langsam ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Man kann nur alle Schwarzmarktläden ausrauben, wenn man nicht ohne töten spielt. Im Kapitel 4, wo man die Wand wegsprengen muss dafür, geht die gute Dame nämlich dabei drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich habe ein Problem mit dem Liedern. In Mission 8, wartet nur ein Überfall auf mich, obwohl bis jetzt immer ungesehen, ohne töten und ohne Alarm auslösen gespielt habe ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich habe nur 2 ausgeraubt...mehr nicht. kann man die Trophäe im Choas-Run nachholen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Jepp NUR der Hinterhalt. Werde es also im Chaos Run erneut versuchen... danke wie wie immer für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.