Pinki Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Betrifft die Trophies "Saubere Hände"(niemanden töten im gesamten Spiel) und "Schatten" (nicht entdeckt werden im gesamten Spiel). Ich habe jetzt die Missionen 4, 5, 6, 7 und 8 komplett ohne Kills und entdeckt zu werden geschafft, auch alle Gemälde gefunden. In Mission 2 und 3 hab ich das wohl nicht geschafft. Reicht es nach Abschluss des Spiels nochmal Mission 2 und 3 zu wiederholen? (also praktisch wie bei Assassins Creed mit den Sequenzen) Im Leitfaden heisst es nämlich: "Es gibt eine Kapitelauswahl, die man nach einmaligen Durchspielen freischaltet. Dabei springt man in die Ausgangslage seines letzten Durchgangs zurück, wodurch die Trophäen "Saubere Hände" und "Schatten" vereinfacht werden. Hat man beispielsweise jemanden nur in Kapitel 6 "Staubbezirk" getötet, lädt man dieses Kapitel und spielt von da an das Spiel zu Ende." Bin jetzt Ende Mission 8, und bei der "Option Missionen" sieht man leider nicht, in welcher Mission man irgendwas verpasst hat Bearbeitet 20. Juli 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Naja, ich spiel das Game jetzt einfach mal zu Ende, einen zweiten Run braucht man sowieso, bei mir werdens wohl 3 Runs werden. .....oder vier :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.