Xsundheit Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 15 Stunden schrieb Metroidmarkus: Ja stimmt, man kans ja kombinieren, hatte fälschlicherweise alles einzeln abgezählt...na mal sehn morgen gehts los..Die Trophäe "Schatten" und "Saubere Hände" lässt sich doch bestimmt auch super kombinieren?! Hat da jemand Erfahrung mit dem ersten Teil? Im 1. Teil waren 2 Runs aureichend, so wird es auch beim 2ten Teil sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsundheit Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Mal ne blöde Frage: Muss ich die Sammelobjekte (Gemälde etc) alle in einem Run machen, oder kann ich nach Beenden der Story die einzelnen Kapitel wo mir noch was fehlt nachholen? Ich hoffe ihr habt die Antwort die ich hören will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsundheit Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 30 Minuten schrieb YamatoKira17: Nein leider nicht. Es gibt blöderweise keine Kapitelauswahl . Hast du es schon durch? Sonst könnte man ja hoffen das nach Abschluss der Story die einzelnen Kapitel zur Auswahl stehn, so war es doch damals beim 1. Teil auch, wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsundheit Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Lieder von Serkonos Kann jemand bestätigen das man keinen Schwarzmarktladen dafür ausrauben darf, da sonst in Mission 8 das Duett nicht auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.