Facebreaker Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Kann mir jemand ne Info zu der Trophäe mit der Band geben? Bin jetzt im vierten Durchlauf. Im ersten gar nicht auf die Band geachtet, im zweiten hat's nicht so geklappt, im dritten zu viele Schwarzmärkte ausgeraubt und nun brav ganz normal eingekauft und nicht überfallen. Dafür war die Band im Staubbezirk dann gar nicht erst vor Ort. Neu geladen, wieder nicht. Was mach ich falsch? Die Missionsauswahl is bei dem Spiel scheinbar völlig nutzlos, also bringt es nichts, wenn ich die Level 2, 6 und 8 lade, um jeweils ne Weile der Band zu lauschen. Nochmal von vorne nur wegen dieser dämlichen Trophäe? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Tödlich, also viel Chaos. Versuche es gerade über den 2ten Durchlauf, bin allerdings nicht sicher ob es reicht, einfach 10-15 Minuten vor der Band stehen zu bleiben, dann zu speichern und beenden, da der Spielstand beim laden des nächsten Level ja so oder so hinfällig ist, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich habs befürchtet. Der aktueller Durchlauf war eigentlich der "gut abgesichert" Trophäe gewidmet, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nen 5ten Lauf starten muss. Naja, mittlerweile kennt man ja die Wege. Danke dir, jetzt weiss ich woran ich bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.