whatti Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich bin gespannt auf das Game, Teil 1 hat mir sehr gefallen. Negativ sehe ich nur, das die Testmuster erst morgen verschickt werden. Durch Mafia sehe ich das eher negativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wenn ich in meinem Run keinen töten möchte, dann ist die Trophäe der drei Tode von Paolo auch nicht machbar, oder zählt das zufälligerweise nicht da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb Silencer04: Die anstehenden Patches machen das Spiel ja nochmal um einiges geiler. Ab Dezember den New Game Plus Modus testen und wenn man irgendwas vergessen hat, kann mans ab Januar per Missionsauswahl nachholen. Hätte zwar schon in der Retail drin sein sollen, aber ich freue mich sehr, dass es noch kommt Ich hab in einem Kapitel "ausversehen" jemanden getötet. War mein einziger Kill im Spiel, die Missionsauswahl bedeutet jetzt aber nicht, dass ich die Mission noch einmal mache und dann die Trophäe für 0 Kills bekomme, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.