Biest221 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Noch ein paar Tage ? freu mich schon riesig auf Dishonored 2. Bin schon sehr auf die CE gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Leipi: Noch eine Woche und ich halte endlich die Collector's Edition in den Händen! Wo hast du vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 42 Minuten schrieb Leipi: Gameware.at und du? Spielegrotte und Amazon. Wer erster Versendet bekommt mein Geld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Amazon hat das Lieferdatum nun auf den 10.11 gesetzt ? Gestern E-Mail erhalten...Leider bin ich da arbeiten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich dachte das gilt nur für die Downloadversion. Besser so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Stunden schrieb adam_200: Wie soll ich das verstehen? Wenn ich das Spiel am 9.11 bekomme kann ich es doch spielen. Das ist aber nicht der offizielle Realese. Der Entwickler geht davon aus, das man jedes Spiel normal erst am Realesetag raus gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Leipi: Sehr geiler Launch-Trailer! Morgen kommt meine PS4 Pro und die Dishonored 2 Collector's Edition! Wird mein erstes 4K Game! Sehr gut gemacht ? Meine CE kommt heute schon an ? Leider bin ich arbeiten und komme morgen erst nach Hause ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 35 Minuten schrieb Sebastian1175: Bei der Limited Edition ist ja der erste Teil als Code dabei...braucht man dazu den zweiten Teil oder kann man den auch ohne den zweiten Teil spielen? Also beim neuen CoD kann man das Modern Warfare Remaster nicht verschenken sondern braucht ja Infinte Warfare dazu. Scheinbar nicht. Habe den Code einem Kollegen gegeben und der hat sich nicht nicht gemeldet, dass es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.