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Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


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Von Kuina93 heisst es: Corvo macht den Schatten Run deutlich einfacher als Emily. Zeitanhalten und Teleport sind einfach besser um nicht gesehen oder alamiert zu werden. Hier und im roadmap, gibt es widerum andere Tips. Wie sähe es denn wirklich am effektivsten aus?

1. Durchgang mit Emily ohne Kräfte mit hohem Chaosfaktor, dann lernt man schon mal die Kapiteln kennen und kann dann mit Kräften, unendeckt bleiben ohne zu töten mit Corvo durch die Story laufen, oder? Wieso benötigt man einen 3.Durchgang? Sucht man die Sachen lieber unendeckt oder mit hohem Chaos zusammen?

Was meint ihr dazu?

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Die Vollstreckungsschutz Trophäe sollte doch nicht im Durchgang ohne zu töten gemacht werden, oder wie soll das gehen? Die 2 Wachen aufzuhalten ginge doch nur mit einer Waffe, weil würgen zu viel Zeit kostet. Im 2.Kapitel gibt es doch noch keine Betäubungsbolzen, oder nicht? Im Roadmap wird die im 1. Durchlauf aufgeführt. Wie macht ihr das?

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Danke, habe Stille nicht bekommen. Also da muss ich noch mal ran. Ärgere mich über mich selbst, obwohl ich auf einfach spiele, dauert der 1. Durchgang ewig. Bin bei 28h in Mission 8. Unentdeckt und ohne zu töten beides zusammen + alle Souvenirs und Gemälden ist selbst auf einfach fast zu schwer. Mir ist die Hexe in M 5 gestorben. Hatte die Schildkröte nicht gefunden. Was ich mist finde, es wird dir den 1 Tod erst am Ende angezeigt, würden die das gleich anzeigen (sie scheint ja gleich nach dem Runterfallen zu sterben), könnte man den vorherigen Speicherstand aufrufen. So aber muss das ganze Kapitel neu gespielt werden. Ich empfehle echt, gleich mehrere Durchgängen und getrennten Zielen, ist dann entspannter, aber ich wollte mir 3-4 Durchgänge ersparen......

Ab heute soll es ja mit Kapitelwahl gehen. Weiss schon jemand, ob das dann zählt für die ohne töten Tr. wenn man nur dieses 1 Kapitel nachholt? Genauso mit Gemälden, etc.?

Danke

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Wenn ich genauer drüber nachdenke, mir fehlt nur 5. Kapitel ohne zu töten. Ich hatte eigentlich vorgehabt, von einem bestimmten Speicherpunkt zu starten anstatt das ganze Kapitel neu zu erspielen,ABER erkennt das Spiel das dann auch, dass die restlichen Kapiteln schon ohne zu töten gespielt wurden? Oder muss ich wirklich über Kapitelauswahl anfangen? Denn dann nützen die ganzen Speicherpunkte nix. Falls schon jemand das "testen" konnte, wäre ich über die Info sehr dankbar. 

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Danke, werde heute den 1. Durchgang mit Schatten hoffentlich beenden. Danach Kapitel 5 neu starten für ohne zu töten. Da ich keine Heulbolzen für Hexe habe (hatte mich für Hunde entschieden), muss ich sie auf mich aufmerksam machen und sie so runter locken. Hoffe dann, dass das für die ohne zu töten Tr. ausreicht.

Ich werden Jindosh dann mit Emily eliminieren, vorausgesetzt Emily kann sich teleportieren, ohne die Kräfte zu nutzen.

Das wäre nähmlich meine nächste Frage, auf YT sieht man Emily wie sie sich teleportieren kann, für einen Durchgang ohne die Kräfte zu benutzen????

Ich finde kein Video mit speziellem Titel, Emily ohne Käfte walkthrough o ä.

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vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

Zu den Kapiteln selbst, du siehst in der Statistik während des Spielens ob dir einer stirbt,

Nee leider nicht, das ist ja das ärgerliche!! Ich checke andauernd, ob ich entdeckt wurde oder jemand gestorben ist, und es wurde mir nie angezeigt. Erst als ich die Zusammenfassung zu sehen bekam, stand da eine Tote!!!

Merkwürdigerweise steht im 1.Reiter: aktuelle Mission / im 2. bisher / im 3. Gesamt, was ja anscheinend nicht relevant ist, weil durch den Speicherpunkt neu laden, wird das ja nicht gezählt. Und unter bisher (2) steht eine null, nur in gesamt (3) mehre Tode. Naja werde es heute sehen.....

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vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

Gibt kein Artefakt dafür, du musst in den Keller unter die 3 Fliegen eine Leiche hin legen, so hab ich das dann auch direkt geschafft, so hast du dann genug Fliegen die du besser beherrschen kannst und hast dann genug Mana um zum Hund zu gelangen.

 

 

 

Ich meinte dies hier vom LF: Das Knochenartefakt "Wendiger Wille" verlängert die Dauer der Kette um ein paar Sekunden, während "Einladender Wirt" die Tierbeherrschung etwas verlängert.

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