scarver4 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Von Kuina93 heisst es: Corvo macht den Schatten Run deutlich einfacher als Emily. Zeitanhalten und Teleport sind einfach besser um nicht gesehen oder alamiert zu werden. Hier und im roadmap, gibt es widerum andere Tips. Wie sähe es denn wirklich am effektivsten aus? 1. Durchgang mit Emily ohne Kräfte mit hohem Chaosfaktor, dann lernt man schon mal die Kapiteln kennen und kann dann mit Kräften, unendeckt bleiben ohne zu töten mit Corvo durch die Story laufen, oder? Wieso benötigt man einen 3.Durchgang? Sucht man die Sachen lieber unendeckt oder mit hohem Chaos zusammen? Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Danke; wow ein run unter einer Stunde, schwer vorstellbar, aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Die Vollstreckungsschutz Trophäe sollte doch nicht im Durchgang ohne zu töten gemacht werden, oder wie soll das gehen? Die 2 Wachen aufzuhalten ginge doch nur mit einer Waffe, weil würgen zu viel Zeit kostet. Im 2.Kapitel gibt es doch noch keine Betäubungsbolzen, oder nicht? Im Roadmap wird die im 1. Durchlauf aufgeführt. Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb Pollyplastics: Du speicherst ab, tötest die Wachen, bekommst die Trophäe und lädtst den Speicherstand neu. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Die nächste Frage zu Mission 4, eliminiere Jindosh ohne das er dich bemerkt. Einmal die Beschreibung zur Tr. Stille, und einmal die mit dem elektrischen Stuhl. Ist das jetzt egal, welche Variante für nicht töten, genommen wird? Ich muss jetzt nicht beides machen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Danke, habe Stille nicht bekommen. Also da muss ich noch mal ran. Ärgere mich über mich selbst, obwohl ich auf einfach spiele, dauert der 1. Durchgang ewig. Bin bei 28h in Mission 8. Unentdeckt und ohne zu töten beides zusammen + alle Souvenirs und Gemälden ist selbst auf einfach fast zu schwer. Mir ist die Hexe in M 5 gestorben. Hatte die Schildkröte nicht gefunden. Was ich mist finde, es wird dir den 1 Tod erst am Ende angezeigt, würden die das gleich anzeigen (sie scheint ja gleich nach dem Runterfallen zu sterben), könnte man den vorherigen Speicherstand aufrufen. So aber muss das ganze Kapitel neu gespielt werden. Ich empfehle echt, gleich mehrere Durchgängen und getrennten Zielen, ist dann entspannter, aber ich wollte mir 3-4 Durchgänge ersparen...... Ab heute soll es ja mit Kapitelwahl gehen. Weiss schon jemand, ob das dann zählt für die ohne töten Tr. wenn man nur dieses 1 Kapitel nachholt? Genauso mit Gemälden, etc.? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Wenn ich genauer drüber nachdenke, mir fehlt nur 5. Kapitel ohne zu töten. Ich hatte eigentlich vorgehabt, von einem bestimmten Speicherpunkt zu starten anstatt das ganze Kapitel neu zu erspielen,ABER erkennt das Spiel das dann auch, dass die restlichen Kapiteln schon ohne zu töten gespielt wurden? Oder muss ich wirklich über Kapitelauswahl anfangen? Denn dann nützen die ganzen Speicherpunkte nix. Falls schon jemand das "testen" konnte, wäre ich über die Info sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Danke, werde heute den 1. Durchgang mit Schatten hoffentlich beenden. Danach Kapitel 5 neu starten für ohne zu töten. Da ich keine Heulbolzen für Hexe habe (hatte mich für Hunde entschieden), muss ich sie auf mich aufmerksam machen und sie so runter locken. Hoffe dann, dass das für die ohne zu töten Tr. ausreicht. Ich werden Jindosh dann mit Emily eliminieren, vorausgesetzt Emily kann sich teleportieren, ohne die Kräfte zu nutzen. Das wäre nähmlich meine nächste Frage, auf YT sieht man Emily wie sie sich teleportieren kann, für einen Durchgang ohne die Kräfte zu benutzen???? Ich finde kein Video mit speziellem Titel, Emily ohne Käfte walkthrough o ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb purzel 234: Zu den Kapiteln selbst, du siehst in der Statistik während des Spielens ob dir einer stirbt, Nee leider nicht, das ist ja das ärgerliche!! Ich checke andauernd, ob ich entdeckt wurde oder jemand gestorben ist, und es wurde mir nie angezeigt. Erst als ich die Zusammenfassung zu sehen bekam, stand da eine Tote!!! Merkwürdigerweise steht im 1.Reiter: aktuelle Mission / im 2. bisher / im 3. Gesamt, was ja anscheinend nicht relevant ist, weil durch den Speicherpunkt neu laden, wird das ja nicht gezählt. Und unter bisher (2) steht eine null, nur in gesamt (3) mehre Tode. Naja werde es heute sehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Das dachte ich mir schon, danke. Also , habe das Spiel durch, unter Kapitelauswahl wird mir nur das Letzte angezeigt, welches ich auswählen kann, toll. Also vom 4 komplett neu durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Interessant, wenigstens etwas. Weiß denn jemand wo die knochenartefakte liegen, welche für die Trophäe Zirkel des Lebens hilfreich sind? Ohne die Verlängerungen scheitere ich kläglich kurz vorm Hund. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb purzel 234: Gibt kein Artefakt dafür, du musst in den Keller unter die 3 Fliegen eine Leiche hin legen, so hab ich das dann auch direkt geschafft, so hast du dann genug Fliegen die du besser beherrschen kannst und hast dann genug Mana um zum Hund zu gelangen. Ich meinte dies hier vom LF: Das Knochenartefakt "Wendiger Wille" verlängert die Dauer der Kette um ein paar Sekunden, während "Einladender Wirt" die Tierbeherrschung etwas verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Übrigens, man kann den Hund wieder zu jeder Zeit beherrschen, er muss nicht mehr der Letzte in der Kette sein. Habe es heute per Zufall ausprobiert. Und siehe da, beim dritten Versuch hat s geklappt. Bearbeitet 27. Januar 2017 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.