RKUnited Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Hallo mal eine Frage. Das 2. Souvenir (Elite Helm) auf dem Run "nicht tödlich". Geht das überhaupt? Wo sehe ich denn ob ich das Souvenir denn habe? Bearbeitet 21. September 2017 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Achso ok. Ich habe mehrere Texte im Internet dazu gelesen. Viele meinten, dass man dieses Souvenir nur im 2. Kapitel bekommt. Aber ok. So wie ich das verstanden habe: Ihn ausnocken und einmal rumtragen und das sollte es gewesen sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ich bin richtig abgefucked.Trotz das ich keinen getötet habe, niemand micht entdeckt hat und ich nur einen Schwarzhändler am Anfang ausgeraubt habe, ist niemand in Mission 8 um die Trophäe Lieder von Serkonos zu bekommen. Da ist einfach keiner. Was soll der Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.