Kuina93 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Weiß jemand wie man an die Rune in Mission 2 kommt? Ich meine die im Kanal hinter dem Gitter! Du musst einen Armbrustbolzen auf das Holzstück vor der Rune schießen. Dann wird es zerstört und die Rune wird ausgeschwemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Was das ist alles?!!! Man bin ich bl..., darauf hätte ich auch echt selber kommen können. Ich danke dir vielmals! glaub mir...ich war noch blöder. Ich hab sogar Runen für die Kraft "Anziehen" ausgegeben um die Rune da raus zu ziehen hahaha das die Lösung so einfach wäre hat mich auch überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 14 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Gut abgesichert Finde 60 Prozent aller verfügbaren Beute Ist damit nur das Geld gemeint oder zählen auch die Gemälde und Blueprints dazu? Wenn nur das Geld zählt, wie viel sollte man in den Leveln unbedingt sammeln um am Ende auf die 60% zu kommen? Damit müssten die Münzen gemeint sein. ( Auch Gemädle bringen ja Münzen). Ich gehe das gerade so an, dass ich am Ende des Levels abspeichere und im Abschlussbericht schaue nach der Mission wie viel Münzen geholt werden könnten. Daraus errechne ich 60% und schaue dann, ob ich mehr Münzen gesammelt habe. Ich hoffe das funktioniert so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 57 Minuten schrieb Heavendragoon: Ich suche die 2te Blaupause (Architekturbauplan) im 2ten Kapitel...könnte mir einer bitte die Erlösung bringen???^^ ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel: Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz. Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor einer Stunde schrieb Rbull07: Ich bräuchte mal bei paar trophys hilfe. 1) kaiserliche meisteroption: muss ich am ganzen schiff alle tagebücher und audiographen suchen? Glaub eher weniger, weil ich dort schon alles abgesucht habe 2) kreis des lebens: WTF hehe 3)okkulte schnitzereien: 10 knochenartefakte herstellen. Kann ich eines herstellen und gleich wieder zerlegen und das 10x? Also ich opfere immer alle knochenartefakte, ist das gut oder schlecht? ? 3) heuler bis in den tod? 4) vor vielen vielen jahren? zu 1. nach jedem Kapitel kann man neue Sachen auf dem Schiff untersuchen. Es kann damit sein, dass diese Trophäe sogar verpassbar ist, weil nach jedem Kapitel auch Sachen fehlen oder teils ersetzt werden durch neue Bücher. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so drastisch ist zu 3. Es geht ja nur ums herstellen, also ist es egal ob du es gleich danach wieder zerlegst. Eig. ist es ja gut wenn du alle zerlegst um dann auf einen Spot ein Artefakt zu legen was aus 2 Kräfte besteht. zum anderen kann ich dir leider nix sagen, da ich selbst erst bei Kapitel 4 bin und versuche alles ohne Leitfaden zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Xsundheit: Hast du es schon durch? Sonst könnte man ja hoffen das nach Abschluss der Story die einzelnen Kapitel zur Auswahl stehn, so war es doch damals beim 1. Teil auch, wenn ich mich recht entsinne. ja leider hat das Spiel keine kapitel auswahl. Am besten nach jedem Kpitel vor Ende seperat abspeichern. Denn die Missionen lassen sich nicht wie beim ersten teil wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Heavendragoon: Vielen lieben Dank Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ Aus siesem Grund, brauche ich im Schnitt ca. 4h pro Kapitel^^ schön alle ohne Alarm oder Entdeckung in den Schlaf schicken und parallel nach jeder Münze Ausschau halten aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das Spiel so besser, es kommt einem mehr vor wie eine "offenbegehbare Welt" in der alles zusammenhängt Ich spiele jetzt schon 20h und beim Vorgänger hatte ich da schon fast 2 runs durch in der Zeit. Allein das 4. Kapitel hat ne Menge Zeit in Anspruch genommen und das find ich einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 8 Stunden schrieb DeepflowX: Habe das Spiel nun zum ersten mal durch. Das Ende fand ich dann doch eher sehr enttäuschend. Ist aber trotzdem ein gutes Spiel welches ich nun zum zweiten mal mit Emily durchspielen werde Spoiler ja das Ende war etwas fad. Irgendwie hatmich die Story an The Witcher 3 - Blood and Wine erinnert mit einem Hauchvon Disneys Alice-Hinter den Spiegeln Trotzdem hat es mich auch richtig gut unterhalten Freue mich auf einen Chaosrun mit Corvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon: Ich habe nur 2 ausgeraubt...mehr nicht. kann man die Trophäe im Choas-Run nachholen??? huhu, Im Chaos Run geht das auch, ich hab das 3. Stück auch noch im Chaosrun hören können, obwohl ich zuvor auch im Level Wachen getötet habe. Versuch mal in Kapitel 8 über die Dächer zu kommen und einfach vom Balkon mit dem Fernglas ranzuzoomen und so zu lauschen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und die Kapelle steht garnicht da sondern NUR ein Hinterhalt?? Ich habe auch 2 Märkte ausgeraubt, aber das hatte keinen Einfluss bei mir. Bearbeitet 30. November 2016 von Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Samoht667: Also irgendwie passt es einfach nicht mit dem Spiel und mir. Jetzt habe ich in Kapitel 8 mit dem Doppelgänger gesprochen, bin dann durch den Safe und wollte dann den echten Herzog aufs Bett legen aber da wird immer ein Punkt 2 Meter neben dem Bett und 2 Meter in der Höhe angezeigt so das man den da überhaupt nicht ablegen kann. Der Doppelgänger will auch nicht mehr mit mir sprechen und hat Angst vor mir. Also ich verstehe das Spiel einfach nicht, was soll ich denn da falsch gemacht haben? Habe keinen getötet. Als ich mit dem Doppelgänger gesprochen hatte habe ich danach den echten Herzog betäubt und erstmal draußen versteckt weil ich nicht wußte was ich mit dem machen soll. Als ich dann irgendwann mal die Sprachnachricht gehört habe wurde ob das Zimmer des Herzogs angezeigt aber es passiert nichts wenn man den nach oben bringt weil die Anzeige wie ob schon beschrieben mitten in der Luft hängt. Also entweder stelle ich mich wirklich sau blöde an ( was ich nicht abstreiten möchte) oder das Spiel ist aber so was von verbugt.... Habe zwischendurch von Ps4 auf Ps4 Pro gewechselt oder kann das damit zu tun haben? Habe langsam einfach keine Lust mehr auf das Game. hmm tröstet es dich wenn ich dir sage, dass du mit dem Bewusstlosen Herzog eig. nichts weiter tun musst, sondern einfach zu seinem Doppelgänger gehen musst und dich bei ihm zurück zumelden Am besten den Luca nach dem Betäuben nicht mehr bewegen ( NPCs reagieren auf Leichen bewegen ziemlich empfindlich und reden nicht mehr mit dir ) Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Ich versuch mich gerade auf "Sehr Schwer" die Trophäe niemanden zu töten und nicht gesehen zu werden ^^ Mit Emelie hab ich den ChaosRun durch,war lustig,.....,das Spiel bietet wirklich einiges auch graphisch. Mal ne Frage,wie zählen eigentlich kills von Umgebung oder den mechanischen Soldaten ? Wenn ich denen den Kopf abschlage attackieren sie alles was sich ihnen nähert,wird wahrscheinlich als kill gerechnet meinerseits,oder.....? Achja,nochwas,.......wegen der Runen, macht es eigentlich Sinn sehr schnell die Fähigkeit "Runenherstellung" zu aktivieren um anschliessend aus den Walknochen diese herzustelln ?? Hatte am Ende von Run 1 über 70 Walknochen über. Mir fehlte zum Schluß eine Rune um zu testen wie teuer das Herstellen ist....oder ob es sich lohnen würde... Das mit den Kills ist so ne Sache. Wenn deine Gegener ins Feuer fallen weil du sie gestoßen hast, zählt es als Kill, Wäherendessen ein Gegner 3 Stockwerke tiefer fällt weil ich ihm beim "weitreichen" mit Emily berührt habe nicht als Kill gezählt wurde. Es kommt auf den Zähler an Aber Mechanische Soldaten die Explodieren werden dir glaub angerechnet Die Runen fähigkeit hab ich selbst nur n bissle angetestet und ich glaub 10 Knochen hat man gebraucht für ne Rune wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb 02mario: Bitte Hilfe ich bin in Kapitel 5 und bin bei der Maschine habe davor ein Savestand und niemand ist tot nachdem ich die Maschine benutze sind 3 Hexen Tot Ich habe die 3 Gefunden habe sie dan wie im netzt beschrieben aus das Bot gebracht und nochmal ein betäubungspfeil verpasst dann nochmal die Maschine gestartet und nun sagt es mir es ist einer tot weis einer einen rat was ich machen kann da ich ohne tote den run mache Oh Gott ich hasse diesen Bug... Hmmm hast du den Prototyp schon aus der Kammer gestohlen für den Händler. Wenn nein, löse da den Alarm aus und versteck dich schnell auf den Türrahmen. Da tauchen nochmal 2 Hexen auf, die ich sonst NIE zu gesicht bekommen habe und betäube diese auch. Wenn du das schon hast, oder das nix bringt, geh noch mal in den Hinterhof und probier es nochmal. Schau nach dem aktivieren des Hebels nochmal in die Statistik und geh nochmal in den Hinterhof und schau welche Hexe tot ist. ( Besonders wie der Status bei der bei Megan ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Chaoshirn: Kommt der Bug eigentlich grundsätzlich? Im glauben, dass ich mich auch damit rumärgen muss blieb ich davon scheinbar verschont. Das einzige was passierte, dass in der Statistik am Schluss eine gefundene Leiche gemeldet wurde. Ich habe niemanden getötet, was auch in der Statistik mit 0 Morden bestätigt wurde. Alarm, Gesehen worden stand auch auf 0. Ich hoffe das ich davon ausgehen kann, dass dies bei Abschluß des Spiels keine negative Auswirkungen auf die Trophäen hat. ne der kommt nicht bei jedem vor. Aber ich habe jetzt von ca. 3 Leuten im Forum hier gelesen dass sie den Bug auch hatten. Das was dir passsiert ist, hat keine negativen auswirkungen. Wahrscheinlich war die "Leiche" eine bewusstlose Hexe die dann doch irgendwo gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb whatti: Wenn ich in meinem Run keinen töten möchte, dann ist die Trophäe der drei Tode von Paolo auch nicht machbar, oder zählt das zufälligerweise nicht da rein? zählt mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.