deepfield Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Moinsen, hat jemand von Euch einen Durchgang mit Corvo, hohes Chaoslevel, alle Sammelitems ohne übernatürliche Kräfte gemacht? Bin mir unsicher ob ich mir da vielleicht etwas verbaue oder mir es unnötig schwer mache. So hat man glaube ich vieles in einem Durchgang abgedeckt. Den Durchgang ohne Entdeckt zu werde ohne die Hilfe der übernatürlichen Kräfte stelle ich mir schwerer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Die gefundenen Souvenirs findet man auf dem Schiff in der Vitrine wieder...habe in Kapitel 3 die gute Frau Doktor mit der Spritze gerettet...dann muss doch auch die Spritze dort zu finden sein...ist aber nicht! Ist da ein bug bekannt oder kann man da etwas falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Genau das habe ich getan und auch die Trophäe dafür bekommen, nur in der Vitrine vermisse ich das Souvenir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ja muss man, habe ich auch gemacht. Das geht auch nur wenn man zuvor die Doktorin gerettet hat... So wie ich das sehe muss ich dann wohl ab Kapitel 3 nochmal durch... Edit: Aarrgghh ich Blindfisch, Asche über mein Haupt! Die Spritze ist da, nur nicht in der Vitrine wo ich sie erwartet hätte, sorry....? Danke für Eure Antworten! Jetzt habe ich ein neues Problem in Kapitel 8. Der Doppelgänger des Herzogs spricht nicht mit mir, sondern verkriecht sich nur... Ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Am 7.1.2018 um 17:06 schrieb Hunter Master: Moin Leute, kann ich die Lieder von Serkonos per Kapitelauswahl erspielen? Meines Wissens muss man in einem Spieldurchgang den Liedern zuhören. Also nein, über Kapitelauswahl geht hier leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.