Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 so habs mir nun auch heute geholt, für 39,99 € allerdings ohne Teil 1 leider, aber egal war das letzte bei meinem Media Markt, von daher möchte ich mich da auch garnicht beschweren ^^ was ich bisher auf Youtube sah hat mich doch schwer beeindruckt, aber gebe keinen Vollpreis mehr für Vollpreis Titel aus, 40 € ist schon ein guter schnitt wie sind denn eure eindrücke so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb Pollyplastics: Ist mein persönliches Spiel des Jahres. Hatte jede Menge Spaß bei jedem Durchgang. das hört sich schonmal gut an, jetz muss nur noch das update endlich mal fertig sein, mein inet hat sich vorhin von selbst abgekapselt (passiert leider desöfteren mal) da kann es sich nur um jahre dauern eh es fertig is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.