Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 43 Minuten schrieb Rbull07: Ich brauche sicher noch einen dritten durchgang oder sogar einen vierten für alle sammelobjekte, schade das es keine kapitelauswahl gibt. Die trophäe stahl und knochen (das spiel ohne übernatürlichen kräfte durchspielen), gehören diese weitsprünge auch dazu? Ich spiele den ersten Durchgang ohne Kräfte. Und dieses mal heißt ohne auch ohne. Also auch kein Teleport.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb AlBundy: Ja schon klar aber was für DLC kann ich da laden? Wird wohl der erste Teil von Dishonored sein. Liegt der Limited Edition bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.