DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich habe nach der Roadmap gespielt, also Sammelsachen und keine Kills und kein Entdecktwerden in einem Durchgang. Das passt gut zusammen. Allerdings muss ich nachträglich feststellen, dass ich die Charakterzuordnung in der RM schlecht finde. Corvo kann schlechter teleportieren und mit Emily kann man das Verbinden machen. Aber in der RM hat man festgelegt, dass Emily ohne Kräfte spielen soll... nach den jetzigen Erkenntnissen würde ichs aber umgekehrt machen. Edit: Muss Aussage revidieren... nur mit Corvo kann man Beherrschung erspielen, wofür man länger in der Story unterwegs sein muss, also haut die RM da schon gut hin. Ich hatte übersehen, dass beide Charaktere etwas können, was der jeweils andere erst im NG+ kann. Bearbeitet 4. Dezember 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Musste man nicht noch mitz ihr reden? Befindet sie sich denn auf dem Schiff? Bearbeitet 19. Dezember 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.