TheR777R Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 12.11.2016 um 09:35 schrieb Kuina93: glaub mir...ich war noch blöder. Ich hab sogar Runen für die Kraft "Anziehen" ausgegeben um die Rune da raus zu ziehen hahaha das die Lösung so einfach wäre hat mich auch überrascht Haha,hab ich auch gemacht und bis eben war ich immer noch ahnungslos wie ich da ran komme,hihi.....danke Euch ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich versuch mich gerade auf "Sehr Schwer" die Trophäe niemanden zu töten und nicht gesehen zu werden ^^ Mit Emelie hab ich den ChaosRun durch,war lustig,.....,das Spiel bietet wirklich einiges auch graphisch. Mal ne Frage,wie zählen eigentlich kills von Umgebung oder den mechanischen Soldaten ? Wenn ich denen den Kopf abschlage attackieren sie alles was sich ihnen nähert,wird wahrscheinlich als kill gerechnet meinerseits,oder.....? Achja,nochwas,.......wegen der Runen, macht es eigentlich Sinn sehr schnell die Fähigkeit "Runenherstellung" zu aktivieren um anschliessend aus den Walknochen diese herzustelln ?? Hatte am Ende von Run 1 über 70 Walknochen über. Mir fehlte zum Schluß eine Rune um zu testen wie teuer das Herstellen ist....oder ob es sich lohnen würde... Bearbeitet 7. Dezember 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Also den Run auf "Sehr Schwer" hab ich schnell wieder sein lassen,unmöglich nicht gesehen zu werden. Die Blitze über den Köpfen sind sofort rot.....da machts keinen Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.