Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske

Recommended Posts

Hallo Leute, ich versuch gerade alles zu sammeln.

Beginne grad die Mission 2 wo man auf dem Boot wie immer zu sich kommt.

Laut Video liegen direkt am Anfang der Mission rechts am Schreibtisch eine offene braune Box mit 2 Knochenartefakten drin. Bei mir liegt weder eine Box noch KA da.

Kommen die evtl. später oder brauch ich gar nicht mit dem Sammelmarathon weitermachen?

greetz

- Werbung nur für Gäste -

jo Danke Dir für die Antwort,

ich weiß aber grad wegen der Trophy ists mir, nicht das dann so en Teil fehlt ;)

EDIT

Ich hätt noch was.

1.Kann man im Spiel einsehen ob man alles in der jeweiligen Mission gefunden hat bzw. was fehlt`?

2.Evtl ein kleiner Nachtrag Für den Leitfaden...

Zur Trophy töte 6.Leute in 1,5sek, das geht Super einfach mit der beschriebenen Methode direkt am Anfang von Kapitel 3, dort sind mehr als 10.Gegner und glaube nichma einer mit Pistole. Sehr Sehr Easy dort.

cheers und nen schönen Tag

ojeoje...

Vertrautheit gebiert Verachtung

Das heißt wohl nochmal spielen wenn man sich den Code in Mission 1 nicht notiert hat wa?

:/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...