Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Kuina93:

Oh Gott ich hasse diesen Bug...

Hmmm hast du den Prototyp schon aus der Kammer gestohlen für den Händler. Wenn nein, löse da den Alarm aus und versteck dich schnell auf den Türrahmen. Da tauchen nochmal 2 Hexen auf, die ich sonst NIE zu gesicht bekommen habe und betäube diese auch.

Wenn du das schon hast, oder das nix bringt, geh noch mal in den Hinterhof und probier es nochmal. Schau nach dem aktivieren des Hebels nochmal in die Statistik und geh nochmal in den Hinterhof und schau welche Hexe tot ist. ( Besonders wie der Status bei der bei Megan ist) 

Kommt der Bug eigentlich grundsätzlich? Im glauben, dass ich mich auch damit rumärgen muss blieb ich davon scheinbar verschont. Das einzige was passierte, dass in der Statistik am Schluss eine gefundene Leiche gemeldet wurde. Ich habe niemanden getötet, was auch in der Statistik mit 0 Morden bestätigt wurde. Alarm, Gesehen worden stand auch auf 0. Ich hoffe das ich davon ausgehen kann, dass dies bei Abschluß des Spiels keine negative Auswirkungen auf die Trophäen hat.

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Kuina93:

ne der kommt nicht bei jedem vor. Aber ich habe jetzt von ca. 3 Leuten im Forum hier gelesen dass sie den Bug auch hatten. Das was dir passsiert ist, hat keine negativen auswirkungen. Wahrscheinlich war die "Leiche" eine bewusstlose Hexe die dann doch irgendwo gefunden wurde.

Das ist dann wirklich ärgerlich wenn man sich mit solchen Fehlern herumärgern muss. Ja, die gefundenen Leichen waren kein Problem. Komischerweise kamen die in jeder weiteren Mission vor. Es verunsicherte mich trotzdem, da ich manchmal sogar null Kontakt mit Gegnern hatte, also sie noch nicht einmal betäubt hatte. Die latente Angst, dafür doch noch mit negativen Konsquenzen rechnen zu müssen blieb trotzdem. Aber egal, ich habe gestern noch die relevanten Trophäen bekommen. Jetzt noch ein Fleisch und Knochen-Durchgang ohne auf irgendetwas achten zu müssen .... ein quasi Casual-Durchgang ;)

Bearbeitet von Chaoshirn

In jedem Level gibt es eine bestimmte Anzahl von Wertsachen (Münzen, Bilder, etc.) zu sammeln. Am Ende des Levels wird die genaue Summe des sammelbaren Geldes angegeben. Alle 9 Missionen zusammen ergeben also einen für das Spiel sammelbaren Gesamtbetrag. Davon müsst du für die Trophäe mindestens 60% einsammeln.  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...