ccfliege Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Das wird auf jeden Fall eine aufwändige Platin, noch mehr als Teil 1. Bin auf die ersten Wertungen gespannt, hoffe sie haben das Game gut hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Noch ein paar Tage ? freu mich schon riesig auf Dishonored 2. Bin schon sehr auf die CE gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Noch eine Woche und ich halte endlich die Collector's Edition in den Händen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Leipi: Noch eine Woche und ich halte endlich die Collector's Edition in den Händen! Wo hast du vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Biest221: Wo hast du vorbestellt? Gameware.at und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 42 Minuten schrieb Leipi: Gameware.at und du? Spielegrotte und Amazon. Wer erster Versendet bekommt mein Geld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Die CE ist echt geil diesmal. Bei vielen Games ist nur Crap dabei, aber die Maske sieht einfach geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Amazon hat das Lieferdatum nun auf den 10.11 gesetzt ? Gestern E-Mail erhalten...Leider bin ich da arbeiten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 22 Stunden schrieb Biest221: Spielegrotte und Amazon. Wer erster Versendet bekommt mein Geld ? Gute Idee! vor 9 Stunden schrieb ALPHAT1ER: Die CE ist echt geil diesmal. Bei vielen Games ist nur Crap dabei, aber die Maske sieht einfach geil aus Oh ja! vor 9 Stunden schrieb Biest221: Amazon hat das Lieferdatum nun auf den 10.11 gesetzt ? Gestern E-Mail erhalten...Leider bin ich da arbeiten...? Vorbesteller dürfen ja eh ab 10.11. zocken! Unboxing: Die CE ist wirklich geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich dachte das gilt nur für die Downloadversion. Besser so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wie soll ich das verstehen? Wenn ich das Spiel am 9.11 bekomme kann ich es doch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Stunden schrieb adam_200: Wie soll ich das verstehen? Wenn ich das Spiel am 9.11 bekomme kann ich es doch spielen. Das ist aber nicht der offizielle Realese. Der Entwickler geht davon aus, das man jedes Spiel normal erst am Realesetag raus gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Am 3. November 2016 um 19:54 schrieb Leipi: Gameware.at und du? Ich auch teile mir bitte einmal mit, wann du deines dann erhalten hast Dankeschön für die Info ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Biest221: Ich dachte das gilt nur für die Downloadversion. Besser so ? Gilt für alle Versionen. vor 38 Minuten schrieb Heavendragoon: Ich auch teile mir bitte einmal mit, wann du deines dann erhalten hast Dankeschön für die Info ?? Kann ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Seh ich das richtig das man es man es 7x durchspielen muss um alle Trophäen zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Metroidmarkus: Seh ich das richtig das man es man es 7x durchspielen muss um alle Trophäen zu erhalten? Warum 7x ? ich denke im idealfall 2x einmal high chaos mit fast allen trophys und einem der beiden chars und der 2 run mit dem anderen Char Low chaos ohne entdeckt zu werden und jemanden zu töten aber er da am anfang kaum Guides etc. zu verfügung stehen würde ich eher auf 3 runs tippen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Eine starke Besetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bei Media Markt bis morgen 9 Uhr für 79€ + 365 Tage PS+ im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Wer noch nicht bestellt hat.Finde ist ein gutes Angebot Spiel+ 1 Jahr Plus für 79€ bis morgen 9.00 https://www.mydealz.de/deals/dishonored-2-das-vermachtnis-der-maske-exklusives-metal-plate-pack-inc-t-shirt-playstation-plus-live-card-365-tage-fur-79-eur-mediamarkt-gdd-864864 Planer87 war schneller. Bearbeitet 8. November 2016 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.