PlayShock3 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo zusammen. Was mache ich falsch? Ich habe mit Jill und Chris jeweils 2 Spieldurchgänge absolviert, nach jedem Spieldurchgang gespeichert und diesen vor einer neuen Runde geladen. Habe auch die "Kammerschlüssel" erhalten und bei beiden jeweils 4 Kostüme. Trotzdem habe ich die Trophäe nicht erhalten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hast du jedesmal den Spielstand überschrieben oder hast du 2 Spielstände angelegt? Wenn du 2 Spielstände angelegt hast, dürfte das der Fehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ok. Ich habe jeweils einen zweiten Spielstand gespeichert. Dann müsste ich das versuchen mit dem Überschreiben des 1. Spielstandes. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.