Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der neue Boss

Warick-WoD

Recommended Posts

Der neue Boss (Wirb 16 Geschäftsbosse an.)

Moin,
hiermit habe ich ein echtes Problem, ich finde den 16ten Boss nicht. Leitfaden habe ich schon geprüft und auch sonst im Netz ein wenige gesucht. Irgendwas habe ich wohl übersehen, aber ich bräuchte hier ein wenig mehr Unterstützung, da ich nicht genau weiß wer/was fehlt. In meinem ersten Durchgang wollte ich alle am Leben lassen habe aber die Throphy am Ende nicht bekommen.

Anhand meiner MAP habe ich eine Aufstellung gemacht und finde bei mir nur 15 zugeteilte Gebiete deren Bosse ich alle "flipped" habe. Vielleicht kann mir hier jemand schreibe wer/was fehlt, oder wo mein Denkfehler liegt.

(5)

Delay Hollow: Nachtclub

Barclay Mills: Schußwaffen
Barclay Mills: Abfallbetrieb

Frisco Fields: PCP

Frisco Fields: Supermarkt

(5)

River Row: Gewerkschaftserpressung

Southdowns: Schwarzmarkt

Southdowns: Glückspiel

Innenstadt: Badehaus

Innenstadt: Bauunternehmungen

(5)

French Ward: Drogen

French Ward: Sex

T.Habor: Autodiebstahl

T.Habor: Schmuggel

Pointe Verdune: Schutzgeld

In jedem Bezirk sind genau zwei Geschäftsbosse. zwei muss man töten, weil man keine andere wahl hat. Den einen Im Supermarkt in Frisci Fields und den aller ersten in Delay Hollow in der "Drogenküche" (Kp wie das jetzt richtig heißt). Eig musst du ja alle Gebiete zuteilen. Erst dann kann du die letzte mission starten. Wen du die letzte ´Mission schon spielen kannst, hast du auch schon alle Bezirke. Dann hast du vermutlich ausversehen einen getötet, den du am leben hättest lassen sollen.

Das einzige was du noch machen könntest wäre wohl ein neuer spieldurchgang.

Bei deiner aufzählung fehlen:

Delay Hollow (Drogenküche) den muust du aber töten. Da sind jetzt Missionen von Emmanuel

River Row. Den konnte man am leben lassen. Da sind jetzt die Missionen von Alma

Point Verdun (Brauerrei) Da sind jetzt die Missione von Nicki.

Und wie gesagt. Den in Frisco Fields im Supermarkt musstest du umbringen.

Du hast immer ein Geschäft vergessen, in den Bezirken, die du als erstes Zuteilen musstest. Sonst hast du alles genannt.

vor 3 Stunden schrieb shadowknave:

Ich habe oben nur 15 Gebiete, die ich als "zugeteilt" verstehe

Du kannst nur Geschäfte zu teilen. Davon gibt es insgesammt 18. Also gibt es auch 18 geschäftsbosse. 2 davon muss man töten. Also bleiben 16 übrig die man m leben lassen kann.

Und es gibt 9 Bezirke, die du zuteilen kannst unabhängig erstmal davon, wer die geschäfte hat. hat jemand einen bezirk, hat der auch die geschäfte.

Wie viele bezirke hast du denn schon verteilt?

Alle hatte ich verteilt.

Mir blieb nichts anderes übrig als unter \Verwaltung\Archiv meine History zu lesen und jetzt weiß ich, dass ich zwei Bosse in meinem "Leben" Durchgang doch gekillt hatte.

In der History ist echt viel zu lesen, aber in meinem Fall die letzte Möglichkeit, da ich keine Lust hatte das Game 3x zu spielen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass in meinem Game zumindest in der History nicht alles verzeichnet ist.

Spoiler

In Frisco der PCP-Boss Bobby Bastians wurde nicht als lebend oder tot im Archiv markiert.

Ich musste also selber hinfahren und nachsehen ob er noch an seinem Schreibtisch steht und siehe da, er ist da wo er sein sollte.

vor 3 Stunden schrieb shadowknave:

Alle hatte ich verteilt.

Mir blieb nichts anderes übrig als unter \Verwaltung\Archiv meine History zu lesen und jetzt weiß ich, dass ich zwei Bosse in meinem "Leben" Durchgang doch gekillt hatte.

In der History ist echt viel zu lesen, aber in meinem Fall die letzte Möglichkeit, da ich keine Lust hatte das Game 3x zu spielen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass in meinem Game zumindest in der History nicht alles verzeichnet ist.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In Frisco der PCP-Boss Bobby Bastians wurde nicht als lebend oder tot im Archiv markiert.

Ich musste also selber hinfahren und nachsehen ob er noch an seinem Schreibtisch steht und siehe da, er ist da wo er sein sollte.

Hoffentlich hat es sich gelohnt duch die drölftausend seiten der historie zu kämpfen. Dann versuch jetzt im zweiten durchgang die trophys mit den unterbossen beide zu bekommen. ich musste es drei mal spielen und das dritte mal war eine qual. bei dem spiel ist es echt hilfreich, sich den leitfaden bzw roadmap (wenn es eine gibt) durchzulesen wenn man es patin spielen will.

ja stimmt, aber jetzt back to TOPIC :banghead::banghead:

So jetzt flippe ich langsam und suche wieder einmal meinen Fehler. Hier kommt jetzt eine seh umfangreiche Aufstellung im Spoiler und dann "sag" mir bitte wieso ich denke das Game hat was gegen mich.

Spoiler

Mein erster Playthrough: KILL = tot , O = leben gelassen

Frisco    -    Supermarkt    -    Chester Moreau     -    KILL (story autokill)
Frisco    -    PCP                -    Bobby Bastians     -    O
F.Ward    -    Prostitution    -    Handsome Harry   -    O
F.Ward    -    Drogengeschäfte  -    Doc Gaston   -    O
Innens.    -    Badehaus       -    Franky Bernard   -    O
Innens.    -    Baugewerbe         -    Jimmy Cava   -    O

Souths.    -    Schwarzmarkt     -    Artie Higgins    -    O
Souths. -    Glückspiel      -    Two Dicks Peralten -    O
B.Mills    -    Müllgeschäfte -    Puppy Simmons    -     O
B.Mills    -    Waffenverkauf       -    Pete Santini    -    O
Tick.    -    Schmuggelgeschäfte - Pops Holland    -    O
Tick.    -    Autodiebstahl    -        Junior Holland    -    KILL

River R. - Schmuggel - Roy Thibideaux                -   O

River R. - Gewerkschaftserpr.- Andy Turetto        -   KILL

Hollow - Heroinhandel   -      Charly Kinkaid          -   O

Hollow - Strip Club -             Merle Jackson          -   KILL (story autokill)

P.Verdune - Schutzgeld - Sony Blue                      -  O

P.Verdune - Schwarzgebr. - Carl Bevers                -  O

jetzt habe ich das 2te Game angefangen und bin in R.Row und jetzt kommts:

Ich zähle im Spoiler 16 verfügbare Bosse für kill oder leben lassen und ich müsste ja nur meine beiden KILL leben lassen.

Aber River R. - Gewerkschaftserpr.- Andy Turetto - kann ich nicht am leben lassen ER tötet ihn automatisch .

Ich finde keinen Fehler  ..... bin aber mit meinem Latein am Ende

Bevor man zum Boss fährt muss man den Verteilerkasten in der Nähe verwanzen, erst dann kann man entscheiden ob man den Boss Killt oder anwirbt! Verwanzt man nicht, wird er automatisch gekillt.

ich muss auch ein drittes Mal spielen? Irgendein Boss fehlt mir und ich weiß nicht welcher!!

Ich hab bei einen der geschäfte, wo ich am ende den boss töten oder leben lassen kann mir unterstützung geholt, die sind so schnell da durch gerusht, dass sie den boss dann direkt gekillt haben bevor ich dort war (weil ich nen anderen weg gegangen bin und dort alleine aufgeräumt habe. *grrr* 

Am 11.11.2016 um 14:41 schrieb bad_viper:

evor man zum Boss fährt muss man den Verteilerkasten in der Nähe verwanzen, erst dann kann man entscheiden ob man den Boss Killt oder anwirbt!

reicht es, nur den Bezirk zu verwanzen, indem der Boss ist, oder das ganze Revier? Ich spiele nämlich auch zum zweiten mal, weil ich auch keinen Boss gekillt habe, die Trophy aber dennoch nicht kam ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...